Wer hat sich mit einem Headgear nach draussen gewahgt?

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von pussy3333, 21 März 2010.

  1. pussy3333

    pussy3333 New Member

    Ich würde mal gerne wissen wer sich mit einem Headgear in die öffentlichkeit getraut hat bzw. macht.Ich bekomme meinen erst morgen also ich bezweifle das das ich mich damit in die öffentlichkeit gehe.

    Vielleicht könnt ihr mich mal ein bisschen mut machen ich hab dann bestimmt das gefühl das mich jeder anstarrt und wie sieht den das aus also hilfft mir ein bisschen und beantwortet please meine fragen

    MfG pussy3333
     
  2. pussy3333

    pussy3333 New Member

    das letzte meine ich so:vielleicht könnt ih mir mal ein bisschen helfen ich habe nähmlich ein bisschen viel angst das mich jeder anstarrt und wie sieht den das aus wenn ich mit einem headgear darum laufe und alleine bin und mich jeder auslacht wenn ihr auch in der öffentlichkeit mit eurem headgear seit oder wart sagt mal wie das so war wie schwer war es die angst zu überwinden

    MfG pussy3333
     
  3. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Hallo,

    ja, musste das auch machen ... Mein Tipp ist: Geh erst mal in die Innenstadt oder so, dorthin, wo die Chance groß ist, dass dich niemand erkennt. So kannst du Hemmungen beser abbauen. Wenn du dir selbst sagen kannst, dass du diese Leute alle nie wieder sehen wirst.
    Aber ist es denn überhaupt ausgemacht, dass du den hg den ganzen Tag tragen musst? Wenn du ihn nur nachmittags oder sogar nur nachts reinmachen musst, sieht das ja schon wieder anders aus ...

    Grüße und alles Gute

    A.
     
  4. pussy3333

    pussy3333 New Member

    Mein kfo hat gesagt das ich ihn immer tragen muss bisauf ein paar einzelheiten die will er mir noch erklären.danke ich weiß aber nich die starren mich dann aber doch noch mehr an.

    MfG pussy3333
     
  5. pussy3333

    pussy3333 New Member

    habe heute um 9 uhr meinen termin hab angst

    MfG Pussy3333
     
  6. pussy3333

    pussy3333 New Member

    Habe heute meinen hg bekommen trau mich aber irgendwie nicht ach draußen wie war euer ERSTES mal mit hg in der öffentlichkeit wie habt ihr das gemacht?

    MfG pussy3333
     
  7. pussy3333

    pussy3333 New Member

    Ich muss meinen hg immer bis auf während des sport unterrichts und beim essen

    mFg pussy3333
     
  8. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Hallo pussy3333,

    trage deinen HG erst mal zu hause so immer, und so gewöhnst du dich am schnellsten an ihn und dann musst du wohl in den sauren Apfel beißen und raus mit ihm gehen.

    Gehe am besten mal mit Freunden raus, dann fällt es dir nicht so stark auf, das dich alle anschauen, wenn sie das machen. Und lasse dich von keinem Kommentar umhauen.

    Masi
     
  9. pussy3333

    pussy3333 New Member

    an den hg hab ich mmich jetzt schon dran gewöhnt ich habe mich um 3 mit meinem freund verabredet ich weiß nich wie er darauf reagieren wird ich hoffe er wird mich nicht auslachen oder so kann ich vielleicht irgendwas tun um ihm zsagen das ich das halt tragen muss

    MfG PUSSY3333
     
  10. Chris95

    Chris95 Member

    und,wie wars??
     
  11. pussy3333

    pussy3333 New Member

    als ich noch im wartezimmer war hatte ich leichte muskelzucken bestimmt vor der angst ich musste dan rein und habe molaren bänder auf die backenzähne bekommen und dann wurde der hg angepasst eine lose spange habe ich auch ich muss ihn immer tragen bis auf während des sports und beim essen.Ich soll ihn 18-22std. am tag tragen sehr schwer bemühe mich aber sehr .Hast du auch einen Hg?

    MfG pussy3333
     
  12. pussy3333

    pussy3333 New Member

    aachso meinst du das er war erstaunt und ich habe ihm das alles erzählt aber ich weis nich wie ich so in die öffentlich keit gehen soll hast du auch einen hg?

    MfG
     
  13. Chris95

    Chris95 Member

    nein aber vielleicht krieg ich einen
     
  14. pussy3333

    pussy3333 New Member

    Wann den?Hast du en bisschen Angst?
     
  15. Chris95

    Chris95 Member

    vielleicht ich weiß nicht ob ich einen krig
    aber angst hab ich nicht
     
  16. Sunny1996

    Sunny1996 New Member

    hey,

    ich hab auch einen headgear und muss ihn auch so lang wie du tragen. Der erste Tag war horror, alle haben mich angestarrt mich diesem teil um den kopf und uach die llehrer haben blöde kommentare gemacht. In meiner Klasse haben einige jungs blöde kommentare gegeben. Aber jetzt hab ich den immer an und auhc kein problem damit...außer dass manchmal hinter meinem Rücken geredet wir. Also ich rate dir zieh ihn so schnell wie möglich in der schule an und zieh das durch...erzähl danach mal wies gewesen ist

    Liebe grüsse Sunny
     
  17. pussy3333

    pussy3333 New Member

    ok danke moregen hab ich ja schule ich versuch das dann mal.Hast du icq? dann könnte ich dir mal so ein paar fragen stellen.

    MfG pussy3333
     
  18. Sunny1996

    Sunny1996 New Member

    hey,

    nee ich hab leider kein icq
    erzäl malmorgen wie dein erster schultag mit hg war!

    Lg sunny
     
  19. pussy3333

    pussy3333 New Member

    ok mach ich hast du Schuelervz vielleicht?

    LG Jannes
     
  20. Sunny1996

    Sunny1996 New Member

    nein leider nicht wie alt bist du?

    lg sunny
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden