Wegen Headgear gemoibt !!!

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von Zuckerfee, 28 Juli 2011.

  1. Zuckerfee

    Zuckerfee New Member

    Hallihallo ihr Lieben
    Also meien Beste Freundin trägt ein Headgear .
    Leider hat Sie damit ziemlich schlechte Erfahrugen gemacht
    und wurde heftig gemobbt .
    Ich Versuche Sie gerade wieder aufzumuntern und suche gerade ein
    fake Headgear ,also für mich ,damit Sie sich nicht mehr so alleine fühlt.
    Habe schon in Ebay und Amazon geschaut,bin aber leider nicht fündig geworden .
    Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet
    Ich danke euch schon mal im Vorhaus
    Liebe Grüße Zuckerfee
     
  2. kiwi4

    kiwi4 New Member

    <a href="http://www.bracesshop.de/Sonstiges-Zubehoer/Headgear-mit-Facebow-Blau::13.html" target="_blank" rel="nofollow">http://www.bracesshop.de/Sonstiges-Zubehoer/Headge ar-mit-Facebow-Blau::13.html</a>
    ..gibt es in der Auswahl acuh nur mit Nackenband.
    Headgear tragen ist glaube ich wirklich nicht leicht. Dass es zum Mobbing genutzt wird finde ich nicht schön, aber leider ist es scheinbar so. Ich hoffe du kannst deine Freundin ermutigen!
     
  3. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    Löblich solidarisch. Sicher, daß das alles so ist!? ;-) Der Fake-Braces-Laden in jenem anderen Forum scheint zu brummen. Ob man Dich da findet, wenn man sucht? ;-) B.
     
  4. Forumadmin

    Forumadmin Administrator Mitarbeiter

    Hi

    Ich finde es interessant, dass es für Produkte dieser Preisklasse wirklich einen Markt gibt, für ein "komplettes Outfit", wenn man das so nennen möchte, legt man dort schon ein paar hundert Euro ab.


    Lg
     
  5. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Naja, in anderen Fetischbereichen wird ein 'komplettes Outfit' auch nicht viel günstiger sein. Und auch Fake-Braces müssen individuell angepasst werden und sind somit wohl wesentlich aufwändiger als bspw. Latexsuits von der Stange :).
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden