Was soll dieser scheiss!!

Dieses Thema im Forum "Webpage, Support, Anregungen" wurde erstellt von banklhucker, 16 September 2015.

  1. banklhucker

    banklhucker New Member

    Was soll der scheiss jedesmal werden Beiträge zusammengefügt das ist doch wohl die grösste frechheit


    Deshalb finde ich dieses forum ein totaler bloetsinn

    Ich kündige hiermit mein account

    Löschen sie gefälligst alle meine daten und fotos

    Darübet hinaus auch...
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Das Zusammenfügen und Verschieben dient der Übersichtlichkeit. Da User versuchen Dir hier zu helfen, macht es Sinn die Beiträge in den richtigen Kategorien und zusammenhängend zu haben. Warum ist das ein Problem für Dich?

    Wir löschen leider keine User und Daten. Dem hast Du zugestimmt, als Du Dich hier angemeldet hast.

    Sieht auch hier: http://zahnspangen.cc/forum/index.php?threads/vor-der-anmeldung-bitte-lesen.1218/
     
  3. Arthur

    Arthur Member

    Falls du das noch ließt Banklhucker:
    Ich finde deinen Ton unangemessen, wenn du dich über Admin Tätigkeit ärgerst schreib doch eine PM! Grad ein paar Posts vorher bedankst du dich noch für die Ermutigung hier, dann eben dieser Ausbruch - nicht schön.

    Die Argumentation von Trinity finde ich richtig, man hatte wirklich Probleme zu verstehen um was es geht!

    Wie dem auch sei: Alles Gute dir!
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden