Was sind das nur für Headgears ?

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von Chris95, 13 April 2010.

  1. Chris95

    Chris95 Member

    Schaut euch doch bitte mal die 2 Links an:
    <a href="http://family.webshots.com/photo/1365788693069439491GPqoNY" target="_blank" rel="nofollow">URL</a>
    <a href="http://www.gettyimages.com/detail/sb10065893p-001/Photonica" target="_blank" rel="nofollow">URL</a>


    was sind das nur für Headgears? Denkt ihr die sind gefeaket oder echt?Soewas hab ich noch nie gesehen.Die Bilder sehn auch noch recht modern aus
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Meines Erachtens sind beides Fakes.
     
  3. Christopher

    Christopher Member

    Also ich hab auch noch nie einen mit mehreren Metallbögen im Mund gesehen. Wenn der Zug im Mund noch auf andere Zähne soll, wird meistens mit einer festen spange oder mit gummis die kraft weitergegeben. Aber mehrer gesichtsbögen hab ich noch nicht gesehen.
     
  4. lilii

    lilii New Member

    das sieht komisch aus...
    ich glaube das ist ein fake
     
  5. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    Nr. 2 ist wahrscheinlich Fake, aber ich kann den Finger nicht genau in die Wunde legen (beobachte zur Not in Vergrößerung die Verpixelung an den möglichen Bildrändern, das ist mir jetzt zu anstrengend). Nr. 1 ist definitiv fake. Man beobachte, wie vergessen worden ist, Ohr und Haare von einem Uraltbild unter der Haube an die Farbgebung außerhalb der Haube anzupassen. Farbtrübung mag Farbtrübung sein, aber Schwarzweiß ist Schwarzweiß. :) Fazit: gleiche Quelle - dann beides wohl Fake.

    Bilbo
     
  6. rofl

    rofl New Member

    Denke nicht das es sowas gibt wäre ja grauenhaft anzuschauen :O
     
  7. sisi 44

    sisi 44 New Member

    das sieht bloß scheiße aus.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden