verstehe die Welt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von Panda, 15 August 2009.

  1. Panda

    Panda New Member

    Hi zusammen

    Nun verstehe ich die Welt nicht mehr irgendwie.

    Seit einiger Zeit habe ich schon die feste Zahnspange. Nun gestern war ich bei meinem Kieferorthopäden und irgendwie würden gewisse Zähne sehr krumm stehen. Vielleicht habe ich was falsch verstanden, aber ist es möglich, dass nun noch ein Headgear deswegen dazu kommt?

    danke und gruss
     
  2. Panda

    Panda New Member

    vielleicht hab ich auch was falsches verstanden
     
  3. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Wie gut, dass ich doch nicht nicht ganz weg bin...

    (Beitrag von Christian gelöscht)
     
  4. Panda

    Panda New Member

    hab ich was falsches oder böses gesagt? :(
     
  5. sweet_Dreamy

    sweet_Dreamy New Member

    Nein Panda du hast nix falsches gesagt... Trinity hat nur ienen Beitrag gelöscht, warum auch immer...
    Aber anhand deiner Schilderung können wir die Frage nicht beantworten...
    Was hat dein Kfo denn genau gesagt? Was für ne Fehlstellung hast du?
     
  6. Panda

    Panda New Member

    Guten Tag zusammen

    Nun ist eine lange Zeit vergangen und hatte auch wieder nen Termin bei meinem Kieferorthopäden. Nun die Spange wurde wieder angezogen und das oben genannte Problem will nicht weg.

    Von bis und mit Eckzähne stehen die Zähne nach vorne "abgewinkelt" irgendwie keine ahnung. Die müssen irgendwie zurück und gerade gemacht werden.

    grüsse
    Panda
     
  7. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ich verstehe Dein Problem nicht. Du hast doch eine Spange, damit die Zähne irgendwann mal gerade werden.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden