verschiedene Kopf und Nackenbänder

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von Chris95, 10 März 2010.

  1. Chris95

    Chris95 Member

    Mich würde mal interessieren ob euer Kfo euch verschiedene Bänder (für headgear) oder was ihr für Zugvorrichtungen habt.Also ich hab gesehen dass mein kfo blaue schwarze und bunte bänder hat
     
  2. Christopher

    Christopher Member

    Ich hatte zuerst ein nackenband aus blauem elastikband, also am nacken ein nackenpolster und dahinter ein elastisches blaues band, vorne war an einer seite ein gumme eingehangen, aber nur auf einer seite,
    die kopfkappe hatte links und rechts zwei gummibänder, so ineinander
    nach so einem halben jahr habe ich eine neue zugvorrichtung (Geschirr) bekommen: nackenband war nun aus hellblauem jeansstoff mit einem federzug, ein kleines plastikband kommt aus einem kleinen plastiketui raus, in dem die feder ist, im plastikband waren dann löcher, ich musste in das vierte einhängen und dann später in das sechste, kopfband sah ähnlich aus
    lg chris
     
  3. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    Hi Chris95,<br /><br />verstehe ich das richtig als Frage nach verschiedenen Farben zur Auswahl? Auch bei mir gab's damals als Auswahl für das Nackenband Blue Denim, sonst nichts. Obwohl die Hersteller auch schon andere Farben im Programm hatten. War nicht so schlimm, schon weil damals relativ viele damit unterwegs waren. Wenn ich heute in der Situation wäre, würde ich vielleicht auch ein oder zwei andere zum Wechseln verlangen, schon damit das eine nicht so schnell abgegrabbelt aussieht. Kostet den Kfo ein paar Minuten mehr zum Anpassen und fürs Material ein Lächeln.<br /><br />Bilbo
     
  4. Christopher

    Christopher Member

    Mich hat er nicht nach der Farbe gefragt. Ich hab bei jungs aber bisher nur blaue bänder gesehen. Bei einem mädchen auch mal ein hellrotes.
    lg
    Chris
     
  5. Chris95

    Chris95 Member

    in meiner schule hab ich aber auch schon mal nen jungen mit schwarzem Nackenband & schwarzen sicherheitsmodulen gesehen
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden