Tragezeiten headgear

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von Christopher, 9 Dezember 2007.

  1. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    würde ich ihn ganz daheim lassen.

    Verändert scih dann nicht alles? - Kuzeit ist besser als gar nicht.

    Mfg
    Masi
     
  2. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Na ja, in einer oder zwei Wochen kann nicht so viel passieren, denk ich mal. Und selbst wenn - so diszipliniert, wie er ihn offenbar trägt, ist das schnell wieder erledigt. Wenn aber was passieren sollte damit, wäre das schnell sehr übel.

    A.
     
  3. dragonic

    dragonic New Member

    Asterix, Zähne haben ihren eigenen Willen ;-)
    Die Dinger können sich nach einem Tag tragefrei schon verschieben..verflixt ist das ja schon...
     
  4. Sony

    Sony New Member

    Hallo, hab am Montag mein Headgear bekommen. Bei mir ist es eine optische Sache, meine oberen Zähne sollen ca. 3mm nach rechts gezogen werden, weil mein Gesicht schief ist. Ich will das auch so.

    Mein Arzt meint ich müsste das Ding max. 2-3 Monate tragen, kann das kaum glauben. Ihr musstet es ja auch viel länger tragen.

    Kann man denn in so iner kurzen Zeit etwas verschieben? Wenn ich die dann net mehr trage, verschieben sich die Zähne dann nicht zurück? Stimmt denn mein Biss danach noch?

    Bitte antwortet mir, zweifle etwas an meiner Entscheidung.
     
  5. Damon_x3

    Damon_x3 Guest

    Dein KFO hat immer Recht Sony =)
     
  6. Shark10

    Shark10 New Member

    Nackenband (GLÜCK GEHABT =) )
    Tragezeiten ca. 16-17 Stunden und das ca. 3-6 Monate =))
     
  7. EngelchenSarah

    EngelchenSarah New Member

    Habe auch einen mit Nackenband und soll ihn erstmal 20 Stunden tragen...Klasse in der >Schule. Wie war die Reaktion in der Schule bei euch?
     
  8. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    Darauf zwei Antworten, sorry, daß relativ spät.<br /><br />An der Uni bzw. in Studentenkreisen: problemlos. Das ist meine eigene Erfahrung. Man hat mich moralisch unterstützt. Man mochte mich trotzdem.<br /><br />In der Schule (im eigentlichen Sinne) hatte ich noch nicht mit der Behandlung begonnen, aber ein Mitschüler ab Klasse 12. Er war der erste, der sich öffentlich mit HG zeigte. Wir mochten auch ihn trotzdem. Was er empfunden hat, kann ich nicht wiedergeben, aber er hat's durchgezogen.<br /><br />Bilbo
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden