Schule mit headgear

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von Guest, 9 August 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Ihr,
    Ich habe heute eine feste spange mit headgear bekommen,
    den ich morgen auch in der schule tragen soll!!!
    Ich habe davor etwas bammel wie meine mitschüler
    reagieren. Die gucken mich bestimmt voll doof an und lassen
    dumme sprüche ab!!!
    Welche erfahrungen habt ihr den so mit kollegen gemacht (hatten sie ferständniss?)
    Würde mich echt über euere erfahrungen freuen

    Gruss Timo
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hi Timo,
    Es kommt immer auf die Schüler an, in welche Klasse gehst du? Hast du ein HG mit Kopf-Kinn oder mit Nackenband? Welche Brackets hast du? Nun zu deinen Fragen:

    Die gucken mich bestimmt voll doof an und lassen
    dumme sprüche ab!!! :

    Vielleicht manche, mach dir nichts draus!!!! Erkläre ihnen deine Situation, und warum du dieses Headgear brauchst. Du kannst den HG auch rausnehmen und ihnen zeigen wie es funktioniert.


    Setz dich auch mit guten Freunden zusammen und denen alles erklären (einsetzen, Was Bänder sind) dann haben sie dafür bestimmt verständnis, und helfen dir. Und du wirst sehen an deiner Schule ( wo auch immer) gibt es bestimmt viel mehr die einen HG tragen müssen oder eine lose Spange.

    Hast du den HG gerade drinnen? Lass ihn auf jeden Fall auch nachts drinnen. (In der Nacht kann sie dein Kiefer an die Spange gewöhnen)


    Ich hatte auch eine feste Zahnspange mit Gummis, und wie ich dass erste mal in der Schule war habe ich allen meine Spange erklärt, und alle haben mir dann geholfen!

    Nun habe ich noch ein paar Fragen an dich:

    In welche Klasse gehst du? Hast du ein HG mit Kopf-Kinn oder mit Nackenband? Welche Brackets hast du Metall Keramik ..? Hast du momentan starke schmerzen? Wie klappt dass reden?

    Halt durch!!!

    Grüße Jules
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo Jules
    Ich bin in der 10 Klasse,ich habe metallbrackets und ein headgear mit nackenband die schmertzen sind ziemlich stark das sprechen klappt besser als erwartet!Hast du auch jetzt noch eine spange?

    Gruss Timo
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hi Timo,
    Wenn du in der 10 Klasse bist dann denke ich sind die Jungs, mädchen schon wieder ganz normal und man kann mit ihnen reden. Ja ich habe noch eine Spange. Wenn du möchtest kannst du mit mir in Kontakt bleiben habe ein eigenes Forum. Dann müssen wir das ihr nicht vollschreiben. Hast du Lust?

    Gruss Julian

    PS: Dann kann ich dir auch mal meinen Behandlungsplan schreiben, wenn du möchtest
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hi Jules,
    Von mir aus können wir in Kontackt bleiben, wie komme ich zu deinen Forum hin?Wie alt bist du denn?Ich bin 16 Jahre alt und komme aus kreis Borken vielleicht kennst du das gebiet ja!Aber das können wir ja alles in dein forum besprechen!!!!!!!!!!!!

    Gruss Timo
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hi Julian
    <br />Bist du noch in Forum?
    <br />Ich habe voll schiss morgen mit HG zur schule zu Gehen!!!!!!!!!!
    <br />Ich musste heute erst mal üben den Headgear ohne Spiegel einzusetzen,
    <br />das habe ich immer noch nicht so richtig drauf(das ist garnicht so einfach)
    <br />aber jetzt habe ich noch'ne lange erste nacht mit den HG vor.
    <br />
    <br />Gruss Timo
    <br />
    <br />PS:Du kannst mir ja morgen deine ICQ nummer geben (wen du ICQ hast)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo Timo!

    Wo gehst du denn zur Schule?? In sämtlichen deutschsprachigen Ländern sind zur Zeit SOMMERFERIEN!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    öhm SOMMERFERIEN?! Komisch das ich gestern und heute inner schule war...und das in deutschland ich weiß ja net was du für ne arts chule besuchst...aber bei den normal sin die ferien vorbei
    Lg und bissel besser denken beim nächsten post
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hallo Gast 1
    In Nord-rein-Westfalen sind die sommerferien seit vorgestern
    leider schon vorbei
     
  10. Luke

    Luke Member

    Bevor hier noch ein Streit entfacht... in 1-2 Bundesländern sind die Sommerferien seit Montag vorbei. Aber in Baden-Württemberg zum Beispiel fingen sie erst letzten Donnerstag an.

    Hier ist eine Übersicht:
    <a href="http://www.feriennetz.de/sommerferien.htm" target="_blank" rel="nofollow">http://www.feriennetz.de/sommerferien.htm</a>

    Also kein Grund zum Streit...

    Grüßle Luke
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ich habe nicht gestritten
    timo
     
  12. Luke

    Luke Member

    du nicht... aber Gasts Beitrag war schon sehr enthusiastisch.
    Wie gesagt: War nur schon mal als Vorsorge... Gast soll das nächste mal beim Thema bleiben oder sich zumindest besser informieren, bevor er hier dich als Lügner darstellt.

    Also, weiter -> @Timo: Wie wars in der Schule?

    Grüßle Luke
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hi Luke
    <br />In der schule war es nicht gerade toll die meisten haben aber nur doof geguckt, aber ein klassenkammerat hat mich ausgelacht als ich morgens
    <br />in der klasse gekommen bin(aber der hänselt fast jeden). Ein parr kollegen wussten es ja schon gestern,sie haben getan als ob nichts gewesen wäre!!!!!!!fand ich ganz ok.
    <br />Mein Klassenlehrer meinte zu mir das es ganz schön mutig von mir sei mit solch einer apperatur zur schule zu gehen(aber ich kann ja nicht wegbleiben'ne)Im grossen und ganzen war es aber auszuhallten ich habe nur noch etwas bammel mit HG in der stadt zu gehen!!!!!!!!!!
    <br />Hast du auch ein HG oder.......?
    <br />
    <br />Gruss Timo
     
  14. Luke

    Luke Member

    Hi Timo,
    ich hatte einen Headgear (unter anderem) und musste mit dem auch in die Schule gehen. Aber damals war ich erst 10 und habe mir da keine Gedanken drüber gemacht, was jetzt andere über mich denken- war da halt noch ein wenig zu Jung fürs Schamgefühl ;-)

    Grüßle Luke
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hey Luke
    Hattest du darmalsSchmertzen? Ich habe starke Schmertzen was kann man da machen?

    Gruss Timo
     
  16. Luke

    Luke Member

    Hi Timo,
    ja, ich hatte damals die ersten 1-2 Wochen Schmerzen, aber mehr als Schmerzmittel-nehmen habe ich auch nicht dagegen getan! Sry, aber ich glaube, da gibts nur die Durchhalte-Methode.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Das hört sich abber nicht gut an
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hi luke, bist du noch in Forum habe langeweille ich weiss nicht wass ich machen soll ich traue mich nicht mit HG nach draussen wassoll ich tuhen
    <br />ahhhhh soll ich jetzt die nachsten jahre nicht mehr rausgehen ich möcht auch nicht ans wochenende denken ich habe noch nie jemanden mit'n headgear in club gehen sehen!!!
     
  19. Guest

    Guest Guest

    adresse:

    <a href="http://www.iphpbb.com/board/fs-69169361nx49705.html" target="_blank" rel="nofollow">http://www.iphpbb.com/board/fs-69169361nx49705.htm l</a>

    jules
     
  20. Luke

    Luke Member

    hi timo... hast du icq?
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden