schmertzen

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von Guest, 10 August 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin Moin an allen forum teilnemer,

    Ich habe gestern ein headgear mit fester spange bekommen die letzte
    nacht habe ich gar nicht gut geschlafen und das liecht nur an den ferdammten schmertzen. Ich musste den HG schon den ganzen
    Morgen tragen und habe ihn vor einer halben stunde wieder reingemacht.
    Jetzt sind die schmertzen wieder unerträglich, habe mir auch extra vorhin
    schmertztabletten von nachbarn geholt die aber irgendwie nicht viel bringen!!!!!!!!!!

    Meine Frage: Habt ihr Vielleicht tipps oder tricks die das tragen des HG
    angenemer macht oder das man nicht andauernd dran denken muss?

    PS:Ich bin schon an verzweifeln ich habe schon überlegt den HG einfach nicht mehr zu tragen habe bis jetzt nemlich nur schei.. erlebnisse gehabt!!
    Würde mich Echt über hilffe freuen

    Gruss Timo
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ich habe sie nach einer zeit nichtmehr getragen ... jetzt habe ich aber probs und es wird schlimmer....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    was ist probs?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    "probs" ist eine gebräuchliche Abkürzung für "Probleme".
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hey Gast,
    Welche "probleme" hattest du denn?
    Hast du jetzt immer noch eine zahnspange?

    Gruss Timo
     
  6. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Je länger Du den Headgear trägst, desto besser wird das. Irgendwann tut es gar nicht mehr weh. Halte durch, nach ein paar Tagen ist das vorbei.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hi Trinity,
    Kann man da wirklich nichts machen die schmertzen sind nämlich ziemlich stark!!!

    Danke trotzdem Gruss Timo
     
  8. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Nein, leider nicht. Nur Tabletten nehmen. Versuch's mal mit Ibuprofen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    hey trinity,
    gibst du mir deine icq nr?
    was ist ibupfofen?
     
  10. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Kannst meine ICQ-Nummer gerne haben, aber ich hab's fast nie an :).
    <br />
    <br />Ibuprofen ist ein Schmerzmittel, ähnlich wie Aspirin oder Paracetamol. Geh einfach in die Apotheke und frag danach. Ist nichts schlimmes und wird bei Zahnschmerzen gerne von Ärzte empfohlen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hey Trinity
    Gib mir einfach deine ICQ nr
    Danke timo
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ibuprofen ist ein Kombinationspräparat, was beispielsweise auch bei Rheumapatienten Verwendung findet.

    Zu beachten ist hierbei

    1. das es noch recht neu auf dem Markt ist und keine Langzeitstudien vorliegen.

    2. zwar in der Regel magenverträglicher ist als Acetylsalicylsäure (ein Markenname ist Aspirin oder ASS), jedoch bei längerem Konsum wohl auch zu den schon bei Acetylsalicylsäure bekannten Magenblutungen und -schädigungen führen kann.

    3. das Reye-Syndrom auftreten kann.

    Vorteil gegenüber Paracetamol besteht darin, dass es nicht über die Leber sondern über die Niere metabolisiert wird.

    Gegen eine kurzfristige Einnahme ist jedoch in der Regel nichts zu erinnern.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Danke für die ausführliche Auskunft aber ich habe nicht mehr soooo starke Schmertzen das ich Medikamente nehme

    Trotzdessen Danke

    Viele Grüsse Timo
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden