Rezidiv innerhalb von Monaten erlitten - GNE kosten ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von boyaz, 28 Dezember 2019.

  1. boyaz

    boyaz New Member

    Hey hey ich war zwar noch nicht beim KFO aber ich befürchte dass mein OK sich verschmälert hat.

    Naja was heißt ich befürchte es ist sichtbar nicht nur von mir sondern auch von meinen Angehörigen.
    Das erschreckende ist dass es innheralb vo nem halben Jahr passiert ist, in dem sich der OK vershmälert hat was einfach ziemlich deprimierend ist.

    Ich hoffe bloß dass ich keine erneute OP machen muss.
    Kennt sich jemand mit Kosten einer GNE bei Erwachsenen aus.
    Ich hatte zwar das ganze mit 20 ( jetzt bin ich 26) jedoch hat damals die Krankenkasse alles gezahlt.

    Mein Gesicht ist ziemlich stark eingefallen, dadurch erscheint das Kinn und die Nase groß.
    Dieses eingefallene macht mir sehr zu schaffen.
    Meine Zunge hat gefühlt irgendwie kein Platz und man sieht auch mehr zahnfleisch 888.jpg
     

    Anhänge:

    • 9999.jpg
      9999.jpg
      Dateigröße:
      333,1 KB
      Aufrufe:
      10
  2. nero

    nero Member

    Hast Du keinen Retainer getragen?
    Daran bemerkt man doch sehr schnell ob es Verschiebungen gibt.
    Dann passt der Retainer nicht mehr.
    Ich habe 2 feste Retainer (OK und UK) und 2 lose Retainer die ich jeden 2. Tag trage.
    An denen bemerkt man Veränderungen relativ schnell.
     
  3. nero

    nero Member

    Vielleicht hast Du aber auch nur abgenommen, sodass Dein Gesicht schmäler wirkt.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden