Protagonisten gesucht ZDF zum Thema Zahnspange für Kinder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von NinaAK, 5 Februar 2019.

  1. NinaAK

    NinaAK New Member

    Protagonisten gesucht Thema "Zahnspange für Kinder". Für einen Beitrag für ZDF Wiso möchten wir die wichtigsten Tipps rund um das Thema Zahnspange bei Kindern geben. Dafür suche ich aktuell eine Familie, die sich momentan mit der Thematik beschäftigt und Lust hat sich 1-2Tage von mir und einem Kamerateam begleiten zu lassen. Im Idealfall sind Sie gesetzlich Krankenversichert um das Thema Kosten und Kostenübernahme im Beitrag abzudecken. Bei Interesse gerne melden per PN oder nina(at)autorenkombinat.com Danke!
     
    Forumadmin gefällt dies.
  2. Forumadmin

    Forumadmin Administrator Mitarbeiter

    Danke für das nette und informative Gespräche heute Nina.

    Ich finde das ist durchaus ein unterstützenswertes Vorhaben und ich hoffe, dass sich hier jemand findet, der da mitmachen möchte und vielleicht da auch anderen Kindern und Eltern etwas "Mut zur Spange" machen kann :)

    Lg

    Forumadmin
     
  3. NinaAK

    NinaAK New Member

    Hallo! wir haben mittlerweile jemanden gefunden :) Vielen Dank für die Unterstützung. Der Beitrag läuft am 11.03. VG
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden