Problem

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von Guest, 11 August 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo alle Forumteilnemer,
    ich habe ein problem meine besten kollegen haben mich sozusagen vor der wahl gestellt sie meinten, dass es ihn peinlich sei wen ich mit denen abhenge und ein Headgear trage. Daraufhin habe ich geantwortet wen es wohl Peinlicher sei denen oder mir!!!!!
    Sie haben irgendwie kein ferständniss mehr dafür das ich ein HG brauche!
    Sie haben bestimmt auf den schullhof gehört das ich mit solch ein teil schei... aussehe!!
    aber was soll ich tuhen ich kann ihn nicht einfach in meiner freizeit raustuhen sonst komme ich nicht auf meiner tragezeit neue freunde suchen?

    Würde mich echt über ernsthafte forschläge was ich machen kann freuen danke schonmal,
    Timo
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Wenn Deine Freunde so reagieren, sind sie oberflächlich und einfach bescheuert. Sie sind es nicht wert ihre Freizeit mit Dir verbringen zu dürfen. Es tut weh, das jetzt so zu erfahren, aber sieh es als Chance. Deine Freunde sind einfach Schwachköpfe. Du hast genau richtig reagiert!! Respekt. Trag den HG jetzt einfach weiter und warte ab, wie sie auf Dauer wirklich reagieren. Wenn sie sich so einfach von Dir trennen können, sind sie es wirklich nicht wert. Vielleicht sehen sie auch ein, dass ihre Reaktion einfach albern und kindisch war.

    Halte durch, wegen solcher Freunde solltest Du nicht deine Gesundheit und Zähne riskieren. Such Dir zur Not andere Freunde, die nicht so oberflächlich und kindisch sind.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hey Trinity,
    Cooler name!
    Es wäre schön wen jeder es so sehen würde wie du das ganze siehst!
    Aber ich möchte meine freunde nicht so einfach aufgeben ich kenne sie zwar noch nicht so lange aber trotzdessen mag ich sie sehr und möchte sie eigentlich nicht so einfach ferlieren!!!
    Aber wen sie ihre meinung nicht aendern bleibt mir wohl nichts anderes übrig!!!
    Ich danke dir für deine meinung
    Gruss Timo
    PS: Hast du ICQ?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ah du hast ja ICQ Gib mal deine nr
     
  5. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Du siehst das falsch. Du gibst Deine Freunde nicht auf, sondern Deine Freunde geben Dich auf.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich schätze du hast recht!!!!!,
    die haben sich heute auch nicht gemeldet obwol sie es gesagt haben.

    Gruss Timo
     
  7. Lisa

    Lisa New Member

    Hi Timo!
    Was ist das denn für eine Masche?! Das ist ja wohl voll mieser Stil... Als ob eine Zahnspange peinlich wäre... Pffffff! Deine freunde haben wohl keine Ahnung, was es heißt, eine Zahnspange zu haben...
    Hey, ich finds cool, dass du so reagiert hast! Hätt ich wahrscheinlich nicht... :-|
    Aber das war ja wohl seeeehr mies von deinen Freunden! Wirklich... ich weiß gar nicht, was man anderes dazu sagen kann, als, dass deine Freunde einfach nur oberflächlichsind und dich aufzumuntern, den HG auf jeden Fall weiterzutragen. Guck einfach mal, wie deine Freunde dann reagieren... und ob du nicht vllt besser dran bist, als dir neue Freunde zu suchen...
    LG, Lisa
    PS.: Kannst du mir mal deine ICQ- Nummer geben?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hey Lisa,
    meine ICQ Nr lautet: 202613196,
    kannst mir ja morgen schreiben ich schätze ich mache nichts draussen.
    Danke das du es auch so siehst,
    muss aber jetzt ins bett!!
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden