OH NEIN SCHIE? MASKE!!!

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von lora20, 4 November 2008.

  1. lora20

    lora20 New Member

    hEY
    ich habe seit drei tagen so ne maske da und die ist sooo doof leider is mein vater mein kfo und er achtet das ich das ding zimlich lange trage(das nervt)
    ich habe angst er meinte das ich sie auch in der schule anziehen soll!!!!
    ich wollte das ned aber ich musste und alle haben mich asugelacht und haben dumme sprüche geklopt wie kuk dir mal das hässlon da an und davor waren sie alle voll lieeeep was soll ich machen???
    LG LORA20

    bitte schnell antworten
     
  2. Martin94

    Martin94 New Member

    Wozu musst du die Maske tragen?
    Wie alt bist du?
     
  3. lora20

    lora20 New Member

    das vertstehe ich auch nicht ganz!! sryyyyy
    ich bin 12
     
  4. Giraffe

    Giraffe Member

    Also ich denke man sollte wenigstens wissen warum man welche "Behandlungsgeräte" brauch und was damit bezweckt wird.

    Warum sagen die denn so doofe Sprüche? Hast du denn keine Freunde, die wenigstens zu dir stehen und dann auch mal ein Wörtchen dazwischen reden?
     
  5. lora20

    lora20 New Member

    ja k.a mich intressier tdsas ned so warum??
    NAJA MEINE FREUNDE SAGEN JA DANN AUCHW AS ZTU DENNEN UND DIE MACHNE MIR IMMA MUT ABER die annern machen es immer weiter weil es kein anderer an der schule hat noch ned mal hg
     
  6. Martin94

    Martin94 New Member

    Ich möchte dich ja nicht diskriminieren oder beleidigen...naja aber du könntest ja zumindest schonmal nicht groß schreiben und ein wenig darauf achten, wo du Leerzeichen setzt und wo nicht.Ich konnte deinen Eintrag jetzt leider garnicht verstehen.
    Zu meiner Frage.Ja warum du die "SCHEI? MASKE" tragen musst.Das klingt nämlich alles seeehr nach ella, die ist auch ein Mitglied hier und hat ziemlich genau die gleiche Geschichte.Außerdem hast du dich kaum hier angemeldet schreibst du sowas.Also wie sollen wir dir helfen?
    Ich möchte natürlich Niemandem als fakern beschuldigen, aber ein bisschen Zweifel, darf man ja noch haben.

    EDIT:Ich glaube kaum, dass es sich nicht interessiert, was du da so trägst. Ich würd mir so eine Maske nicht aufs Gesicht schnallen zu lassen, ohne zu wissen was das ist.Seit wann hast du die denn, und wie lange trägst du schon Brackets, falls du welche hast?
     
  7. lora20

    lora20 New Member

    wer is ella??
    ja sry wegen dem schreiben
    ja also brackets habe ich oben und unten
     
  8. Martin94

    Martin94 New Member

    Ok, und kannst du uns sagen, was bei dir behandelt werden soll?
     
  9. ella

    ella New Member

    ...hab auch das Gefühl eine Doppelgängerin zu haben. Da frag ich mich nur: wenn dein Vater Kfo ist wie meiner, warum kriegst du dann die Maske erst jetzt mit 12? Ich hatte vorher eine Hautkrankheit, die erst lange behandelt werden musste, sonst hätte ich die Maske früher bekommen. Wenn dein Vater auch Kfo ist, weiss der doch, dass man damit normal nicht erst mit 12 anfängt...
     
  10. pdh

    pdh New Member

    Ich kann mir die Geschichte einfach nicht gut vorstellen -

    Denk mal die stimmt so nicht ganz -

    Vater KFO ... neuerdings sind das offensichtlich mehrere ... aber jedenfalls wirds auch im Fall einer Delair Maske nicht notwendig sein, die 24 Stunden zu tragen. Also welche Eltern würden die Kinder damit in die Schule quälen???

    Aber wennst magst kannst ja alles noch aufklären - wie alt du bist und warum du die Maske lt deinem Vater immer tragen musst.

    LG
     
  11. oliver007

    oliver007 New Member

    für mich hört sich das auch nach einem fake an

    du kannst ja nur mal die maske fotografieren als Beweis das du wirklich ein hast

    lg
     
  12. Giraffe

    Giraffe Member

    du kannst ja nur mal die maske fotografieren als Beweis das du wirklich ein hast

    das beweist nichts. man kann auch ein foto vom internet nehmen und reinstellen..
     
  13. Martin94

    Martin94 New Member

    Naja, scheint wohl doch nicht so wichtig gewesen sein.
    Paar fakeposts und warscheinlich nie wieder melden.
    Also Faker MUSS nicht sein, aber für mich deutet alles darauf hin.
    Macht das eigentlich SPaß sich als falsche Person auszugeben, oder was soll da bitte der Reiz dran sein?!
     
  14. Hobbit

    Hobbit New Member

    ich habe mir gerade das von ella durchgelesen und das hört sich echt fast gleich an!!
    naja bin ja aber noch end lange im Forum lg
    Hobbit
     
  15. lora20

    lora20 New Member

    Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
    ich lüge ned das ist soooooooooooooooooooooooooooooooo
    ihr seid so blöööd
    und das hg sieht aus wie ein backstein vorm gesicht
     
  16. Martin94

    Martin94 New Member

    Du hast doch selber gesagt "sch*iß Maske".Das Ding heißt nämlich Delaire Mask, wenn du das meinst.Headgear ist so ein Außenbogen
     
  17. Bilbo

    Bilbo New Member

    Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
    ich lüge ned


    Doch, tust Du.


    das ist soooooooooooooo

    Ja. Und zwar denen gegenüber, die so etwas wirklich haben. Laß Dich hier nicht mehr blicken.

    Bilbo
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden