Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Webpage, Support, Anregungen" wurde erstellt von Asterix, 1 Februar 2012.

  1. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Hallo,

    so weit ich gesehen habe, haben wir einen neuen Moderator, Masi, herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg dabei :)

    Schönes neues Forum, alles in allem ....

    A.
     
    Masi gefällt dies.
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team :).

    Ich bin auch absolut begeistert von der neuen Software, das wurde definitiv Zeit.
     
    Masi gefällt dies.
  3. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Hallo Asterix und Trinity,

    danek für eure netten Worte.

    Ich bin genau eurer Meinung.

    Masi
     
  4. ophelia33

    ophelia33 Member

    Hallo,

    also ich tu mich ein bisschen schwer mit dem Neuen... aber das geht mir immer bei solchen Änderungen so...

    Wißt ihr, ob die Bilder aus den alten Beiträgen auch bald wieder zu sehen sein können? Oder ist das mit der Änderung futsch?
    Ophelia
     
  5. stefans

    stefans New Member

    Die Meldungen á la "Sorry, an error has occurred. You must have 5 posts in order to reply to Personal Conversations!" sind auch etwas fragwürdig..?
     
  6. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ne, das ist so gewollt.
     
  7. stefans

    stefans New Member

    Das dacht ich mir schon und das mag ja auch sinnvoll sein, aber der Zählalgorithmus scheint ja nicht ganz intakt zu sein, denn mein Counter stand bei 11 posts und dennoch erhielt ich diesen Hinweis.
     
  8. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ok. Wir haben da noch ein bisschen geschraubt. Dann scheint die Nachricht nicht ok zu sein.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden