Mein Sohn bekommt ein HG was ist das.

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von Anna Pohl, 10 Februar 2008.

  1. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt, dass Dr_No auch ein Fake sein könnte? :D

    Schon möglich. Aber ich unterstelle da erstmal nichts :).
     
  2. Carolyli

    Carolyli New Member

    man da hat dein sohn aber in ein paar minuten schon SOOO VIIIIELE erfahrungen gemacht mit dem headgear. lol. und direkt ein Foto, ja mensch unglaublich.

    versuch dir mal verschiedene schreibstile anzugewöhnen, Jannis-Jens-Anna Pohl, dann wirkt dieser ganze fake glaubwürdiger.


    Ich verstehe nicht ganz was du damit meinst Tini...?!

    du kannst keine Mutter sein, ansonsten tut mir das Kind wirklich sehr leid.

    Wieso sollte sie keine Mutter sein und wieso sollte ihr Kind arm dran sein? Ich glaube das du sie verwechselst, oder? Es gibt so viele User hier im Forum.. naja... Sag doch einfach mal was Sache ist!
     
  3. Zwergerl_007

    Zwergerl_007 New Member

    Wie kann es sein dass Tim um 11 Uhr sein HG bekommt aber sie schon um 10:42 den folgenden Eintrag schreiben ?
    Gesendet: 11 Feb 2008 10:42
    Antwort Zitat

    Sind wieder da vom Kfo. Mein Sohn hat heute ein Hg bekommen und er hat sich schon daran gewöhnt der Kfo hat gesagt das er den Hg nur Nachst und zu hause tragen muss. Er hat ihn aber auch drin wenn er mit seinen Freunden raus geht. Ich finde es gut das er den Hg so an nimmt bin stolz auf meinem Sohn.

    Lg Anna
     
  4. Multibrekkies

    Multibrekkies New Member

    wie kann es sein dass er den hg wahrscheinlich seit ner halben stunde hat, und ihn auch schon getragen hat als er mit seinen freunden draussen war ?
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden