Lose Zahnspange schmerzt an den Zähnen.

Dieses Thema im Forum ""Lose" Zahnspangen" wurde erstellt von Max TV, 30 April 2019.

?

Habt ihr auch am Anfang Schmerzen mit einer Losen Zahnspange gehabt?

  1. Ja, starke Schmerzen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Aushaltbare aber vorhandenen Schmerzen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, so gut wie keine Schmerzen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Max TV

    Max TV New Member

    Hallo Leute! :)

    Ich habe eine Frage, die sich um Zahnspangen, genauer gesagt lose Zahnspangen handelt.

    Ich habe jetzt seit gestern Mittag meine Zahnspange und habe sie immer getragen und zum Essen ausgezogen.
    Als ich heute morgen mit starken Schmerzen:( an den Zähnen aufgewacht bin, habe ich mich schon gefragt, ob das normal ist.

    Könnt ihr mir weiterhelfen? o_O
     
  2. Arthur

    Arthur Member

    Hallo Max TV,
    ich habe selber keine Lose Zahnspange, aber zwei Töchter, die beide lose haben oder hatten. Als die Lose neu war und immer wenn an der Spange rumgestellt wird entstehen schmerzen. Das ist auch bei mir bei der Festen so. Schmerzen sind leider völlig normal, die gehen nur durch konsequentes Tragen wieder weg.
     
  3. Max TV

    Max TV New Member

    Also soll ich die Spange einfach so lange wie möglich tragen um die Schmerzen zu lindern?
     
  4. Arthur

    Arthur Member

    ja, was du beschreibst klingt für mich völlig normal
     
  5. wolfram

    wolfram Active Member

    servus Max TV

    auch meiner einer, kann dir nur bestens bestätigen, entstehen sowohl bei losen wie auch bei festen spangen, immer wieder schmerzen. und logischerweise immer nach dem man grad eben beim KFO war und der die spange wieder nachjustierte. das ist echt völlig normal, weshalb ich mich den anderen hier, anschliesse.
    auch wenn`s vllt. doof klingt, aber im grunde freue dich über jeden schmerz den du empfindest, denn dieser ist ein sicheres zeichen dafür, dass du deinem geplanten behandlungserfolg jeweils wieder ein stückchen näher kommst. ;-)
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden