Lückenschluss Unterkiefer

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Free, 8 April 2021.

  1. Free

    Free New Member

    Hallo Roqustar !
    Ja, da gebe ich Dir recht ! Was heute gut ist, kann morgen total verkehrt sein und umgekehrt :( ...

    Und die Entscheidungen der Krankenkassen sind ganz oft einfach nicht zu verstehen... einfach nur kostenorientiert und eben nur das Nötigste.

    Es ist so, wie Du sagst : man muss sich irgendwann entscheiden - nach bestem Wissen und Gewissen. Und hoffen, dass es die richtige Entscheidung ist;).

    Ich wünsche Dir noch ein schönes, hoffentlich schmerzfreies Wochenende ! und hoffe, Deine Behandlung macht gute Fortschritte ? !
     
  2. Free

    Free New Member

    Hallo RM,

    dasselbe habe ich mir auch schon überlegt, also : Fehlstellungen behandeln und Milchzähne drin lassen , aber davon haben mir die beiden Kieferorthopäden damals eher abgeraten,
    da dies nicht unbedingt möglich sei, ohne die Milchzähne zu gefährden, sprich deren Lebensdauer...die würden einfach alles lassen und wenn die Milchzähne schlappmachen, alles in allem regeln.
    Ich bin überfragt- nach wie vor:eek:.

    Ganz viele Grüße, Free !
     
  3. RM2017

    RM2017 Well-Known Member

    Hallo @Free !
    Hab von einem neuen Marterinstrument gelesen - Powerscope - das schließt Lücken, ohne Mini- Implantate und Zähnekippen.
    Kommt natürlich aus der USA, lass die KFOs damit eine Weile üben, bis sie es an Deiner Tochter anwenden dürfen.

    Keine vorschnellen Entscheidungen treffen.

    LG RM
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden