"Kontersprüche" zum Thema Schneeketten??

Dieses Thema im Forum ""Chat" Threads" wurde erstellt von schneekettengirl, 19 August 2015.

  1. schneekettengirl

    schneekettengirl New Member

    Hei, also ich hab seit März meine Brackets im OK und seit gestern im UK. Am Montag fahr ich auf ein Musiklager, wo ich von einigen weiß, dass sicher blöde Sprüche zum Thema "Schneeketten" kommen. Ich hab ja echt kein Problem damit nur brauche, da ich generell sehr frech bin, richtig schön freche Sprüche zum Kontern. Nicht so in der Art "Ich will halt schöne Zähne" oderso. Ich bräuchte einfach Ideen/Inspirationen um blöde Sprüche zu kontern.
    Daanke schonmal
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Meiner Meinung nach funktionieren einstudierte Kontersprüche nicht. Sie müssen der Situation und dem Gegenüber angepasst sein, sonst wirken sie wie auswendig gelernt und sind damit wirkungslos.
     
  3. schneekettengirl

    schneekettengirl New Member

    ich hab mir eh eher gedacht, dass ich so beispiele finde ggg
     
  4. Arthur

    Arthur Member

    Ich hatte als Kind/Jugendlicher zu dem Thema anschauungsmaterial. Ein Schlagfertiges Mädchen mit fester Zahnspange und pubertierende Jungen:

    Antwort auf Schneeketten-variationen waren sowas wie: Geistige Tiefflieger wie ihr brauchen sowas natürlich nicht!
    Ich brauche die, weil wenn die Temperatur auf den Wert deines IQ sinkt wirds hier glatt...

    Wenn mit mehr einfällt was da kam kann ich ja nachliefern
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden