Kaufe Herausnehmbare Zahnspange

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von Maxiking, 4 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxiking

    Maxiking New Member

    Moin n alle ich bin interessiert an Losen Klammern.. <br />(ich möcht' mir dir auch nich in den mund stecken sondern als anschauungs modell haben)<br /><br />wer welche hat und gerne verkaufen möchte ICH ZAHLE GUT<br /><br />grueße
     
  2. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    Du bist hier falsch. Iß Currywurst und verzieh Dich.
     
  3. Maxiking

    Maxiking New Member

    Tut mir leid aber ich bin Vegetarier !
     
  4. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Anschauungsmodell wofür?
     
  5. sisi 44

    sisi 44 New Member

    Mein Zeug kriegst du gerne...im Dezember bin ich die Scheiße endlich los, JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUU UUUu,
    im Voraus, meine feste nehm ich nach Hause, tu sie in die Tiefkühltruhe, dann verbrenn ich sie und hau die Asche in den Restmüll.
    Ich freu mich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
     
  6. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Abgesehen davon, dass mir nicht ganz klar ist, was du an einigen Metallbrackets verbrennen willst, alles Gute, dass dus geschafft hast :)
     
  7. Norbi69

    Norbi69 New Member

    Hallo! Ich kann dir welche anbieten. 5-10 Euro pro Stück. wenn du mir deine Emailadresse schickst sende ich dir Bilder. Meine Email: norbert-jac@web.de
     
  8. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Nach dieser erfolgreichen Zusammenführung von Norbi96 und MaxiKing, kann ich wohl mal zu machen :).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden