Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von Julia101, 3 September 2008.

  1. Julia101

    Julia101 New Member

    Also,ich war letztens beim KFO und dann meinte ich halt so wie lange ich jetzt noch die Lose Klammer brauchen müsste.Dann meinte die so das ich nach den Herbstferien zwei Termine bekomme(Einen Nachmittags imd danach einen Vormittags) wo die dann mit der Behandlung weiter machen.
    Die meinte dann nur zu mir das die dann von innen einen Draht reinmachen und dann am nächsten Tag weiter!!!Aber zuerst kommen doch bei einer normalen Klammer zuerst Brakkies oder sowas,oder???
    Kann das sein das die mir nen Headgear verpassen will???Oder eher nicht???Bitte helft mir!!!
    Bitte!!!
    Danke!
    Julia
     
  2. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Hättest du nicht besser einen anderen Namen deinen Thema geben können?

    Bekommst du eine Feste Spange?

    Mfg
    Masi
     
  3. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Die meinte dann nur zu mir das die dann von innen einen Draht reinmachen und dann am nächsten Tag weiter!!!

    Klingt eher danach als bekämst Du einen Lingualretainer und wärst damit mit der Behandlung fast fertig. Sind die Zähne denn gerade?
     
  4. Julia101

    Julia101 New Member

    @Masi warum denn???
    @Trinity
    Uhi!!!Da bin ich ja beruhigt!!!Meine Mutter ruft da morgen mal beim KFO an!!!Die meinte nämlich auch das ich dann ein bissle komisch aussehe.Also meine Zähne sind schon um ein ganzen Stück besser,aber keine Ahnung ob die schon fertig sin!
    Aber danke für deine Antwort!!!Jetzt kann ich wieder endlich ruhig schlafen!!!
    Also denkst du auch eher das die sowas nicht machen,also Headgear???
     
  5. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Hilfe ist kein richtiger Themen Namen, da manmit einem besseren Titel besser Antworten kann.
    z. B. Bekomme ich ein Hg, oder von innen einen Draht reinmachen und dann am nächsten Tag weiter!!!

    Mfg
    Masi
     
  6. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Also denkst du auch eher das die sowas nicht machen,also Headgear???

    Unwahrscheinlich, aber von der Ferne natürlich schwer zu sagen.
     
  7. Julia101

    Julia101 New Member

    Hmh,ich rufe da morgen mal an!!!Meint ihr das kann ich machen???
     
  8. Annki

    Annki New Member

    klar kannst du das! :)
     
  9. Julia101

    Julia101 New Member

    Hmh,traue mich iwie garnicht:) Dann muss ich wohl meine Mama überreden!!!
    meint ihr denn das die sowas machen???Hätten die das dann vorher nicht sagen müssen???
     
  10. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Bitte ruf bei Deinem KFO an und frage nach. WIr können nicht hellsehen.
     
  11. Julia101

    Julia101 New Member

    Hey ihr lieben!!!
    Ich habe mich heute getraut beim KFO anzurufen!!!
    Er hat gesagt:
    Nee,ich bekomme keinen Headger!!!Zum Glück!!!
    Ich bekomme so einen Innenbogen der dann nach einer Zeit wieder rauskommt und dann bekomme ich iwann eine normale feste Zahnspange!!!
    Ich bin so erleichtert!!!Das könnt ihr euch garnicht vorstellen!!!
    Danke nochmal für eure Antworten!!
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden