Hilfe, Zahnfreilegung und die Kette guckt raus!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von GinaH, 4 August 2020.

  1. GinaH

    GinaH New Member

    Hallo zusammen,

    Ich habe heute beim Chirurgen einen Zahn freigelegt bekommen, der nicht raus wollte. Er hat so eine Kette genommen, die nur an so einem Faden fixiert ist. Jetzt hängt mir dieses komische Teil raus und ich muss schon bei den weichen Sachen, die ich esse, höllisch aufpassen, dass ich mir die Kette beim Kauen nicht abziehe. Ist das normal, dass die raushängt? Oder hat sich da schon sofort nach der OP was gelöst? Am Donnerstag ist Nachkontrolle, und am Montag bin ich erst wieder beim KFO. Aber damit ich diese Sorge schon mal los bin, meine Frage: Ist das normal? Und reicht der Termin am Montag? Kommt das blöde lockere Ding auch weg, wenn beim KFO dran gezogen wurde? Ich habe gerade echt Schiss!
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Das war bei mir sehr ähnlich. Wenn ich ungünstig zugebissen habe, hat sich die Kette verkantet. Das war ultra nervig aber offenbar ist das normal. Wenn Du Deinen nächsten Termin hast, solltest Du das ansprechen. Vielleicht kann die Kette gekürzt werden. War zumindest bei mir eine Sache von ein paar Sekunden und es war deutlich besser. Das kannst Du auch am Donnerstag bei der Nachkontrolle ansprechen.
     
    GinaH gefällt dies.

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden