Headger Zahnspangen Fetisch

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von Neuling, 22 November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neuling

    Neuling New Member

    Hi mein Name ist Tom ich bin 40 Jahre, und ich bin hier ganz neu

    Dennoch habe ich seit Jahren einen Zahnspangenfetisch
    Darum ist in meinem Mund auch so fiel Metall wie möglich.
    Ich trage zur Zeit oben und unten eine Lose Zahnspange an der oberen sind 3 Headgears angebracht an der unteren 1 Headgear, Feacmaske an der jeweils 4 Gummis auf jeder Seite
    Eingehängt sind das ganze wird von Higpull und 2 Nackenbändern gehalten.
    Dazu noch ein Halskorsett mehr geht nicht.
    Wenn man damit in die Öffentlichkeit geht schauen die Leute nur blöd, in 2 Jahren hat mich noch nie irgendjemand darauf angesprochen. obwohl ich so oft wie möglich damit rumlaufe.
    Mein Traum wäre es jedoch eine feste Zahnspange zu erhalten damit man sie nicht einfach so entfernen kann mit so fielen Extras wie nur möglich und fest eingeklebten Headgear im Ober und unter Kiffer. Leider kenne ich niemanden der mir so etwas einsetzen kann???
    Kennt jemand hier einen Geheimtipp.
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Für einen Zahnspangenfetisch, sind wir hier das falsche Forum. Dafür gibt es spezialisierte Foren - vielleicht googelst Du mal danach.

    Damit nicht wieder Diskussionen aufkommen, wie 'sinnvoll' es ist einen solchen Fetisch zu haben, mache ich mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden