Headgear und Zungenküsse

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von pussy3333, 14 November 2010.

  1. pussy3333

    pussy3333 New Member

    Hi;


    Ich bin schon länger meine zahnspange losgeworden vor 1 monat. Leider hat jetzt meine freundin ein headgear bekommen. Problem:Wie kann man damit zungenküsse machen. HILFE!!!
     
  2. Asterix

    Asterix Well-Known Member

  3. pussy3333

    pussy3333 New Member

    Sie will ihn nicht rausnehmen.weil sie es peinlich findet raus zu machn und dann wieder rein. oder solln wir einfach so machn mit headgear aber das ist doch i-wie volll dooof soll man es probieren oda was?
     
  4. tantefrieda

    tantefrieda Member

    Hilfe ist da wirklich der richtige Ausdruck ... nur wird euch keiner Helfen können ;-).

    ... wo ein Wille da ein Weg ... oder so ähnlich ;-)
     
  5. pussy3333

    pussy3333 New Member

    ja aber wie würde sich das dann anfühlen sie hat lose und headgear beides was soll ich da dann tun einfach rein und fertig oda was???
     
  6. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    einfach rein und fertig oda was???
    *rofl Ja darauf stehen Frauen :).

    Du hast doch bereits eine Freundin mit HG gehabt also bist Du eigentlich schon "erfahren". Wenn Du unsicher bist, frag einfach bei Deiner Freundin nach und besprecht sowas gemeinsm.
     
  7. tantefrieda

    tantefrieda Member

    ganz ehrlich, wenn ihr was an dem Kuss liegt, dann wird sie die Spange auch dafür rausnehmen, wenn nicht, dann helfen deine Fragen und Überlegungen so überhaupt gar nichts.
    Dann hilft nur, dass du es einfach ausprobierst und auf dich zukommen lässt und die Erfahrung machst.
     
  8. pussy3333

    pussy3333 New Member

    Okay ich habe es gemacxht so schlimm ist es nicht es ist halt nur ein bissl voll in ihrem mund und durch den hg ein bissl verdrahtet aber schlimm ist es kein stück danke für die antworten
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden