headgear im schwimmbad

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von niki999, 10 August 2008.

  1. niki999

    niki999 New Member

    hallo ich bin die niki und komme aus österreich und bin voll glücklich dieses forum enteckt zu haben.

    Ich hab seit 1 Monat einen headgear und jetzt ist ein promblem aufgetreten.
    Ich soll den headgear 18 stunden ab tag tragen. Und jetzt hat ja die badeseson angefangen und nun zu meiner frage: ich kann ja nicht mit dem hg ins wasser aber wie soll ich dann die 18 stunden zusammenbekommen wenn ich wie immer halt ungegähr so um 1 ins bad geh und um 7 nach hause komme?

    schon mal danke für eure antworten
    lg niki
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    ich kann ja nicht mit dem hg ins wasser aber wie soll ich dann die 18 stunden zusammenbekommen wenn ich wie immer halt ungegähr so um 1 ins bad geh und um 7 nach hause komme?

    Was sollen wir das sagen...? Entweder HG nicht tragen (schlechte Idee) oder weniger Schwimmen...was anderes wird Dir wohl nicht übrig bleiben.
     
  3. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    niki999

    Wann musst du das Hg immer tragen?
    Wenn du es NAchts und Morgen Trägst, dann komme ich 18 Stunden, aber wenn du es zu Hause mal raus nehmen musst, kommst auf weniger als 18 Stunden.

    Mfg
    MAsi
     
  4. niki999

    niki999 New Member

    ich bekomme die 18 h zusammen wenn ich ihn tahsüber nicht rausnehme aber wenn ich abends fortgehe will ich ihn nicht drinnen haben und deshalb drage ich ihn ab tag damit ich ihn am abend nicht drinnen haben muss

    lg niki
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden