Headgear bekommen und kann so doch nicht rausgehen

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von Sternenstab, 16 Juni 2008.

  1. Sternenstab

    Sternenstab New Member

    Hallo,<br />weiß überhaupt nicht, wie mein Kfo sich das vorstellt. Sehe mit dem 'Teil' aus wie behindert. Wie kann ich so 16 Std. das Ding tragen? Habe einen Freund und wie soll der mich damit im Bett küssen ( wohne mit ihm zusammen?) Bin völlig geschockt, da dies unangemeldet kam. Hatt zuvor einen Palantialbogen und mein Kfo meinte dann, der hat ja gar nicht funkioniert und nun müssen mehr Kräfte ans Werk. Die Röhrchen hatte ich schon, wahrscheinlich vorsichtshalber.
     
  2. Spike

    Spike New Member

    Hallo

    ich würde erstmal sagen du stellst dich vor, dann können wir dir vielleicht helfen!
    Leider gibts hier viele Faker die aufeinmal reinkommen, sagen sie haben ein Headgear bekommen und es geht ihnen ja sooo schlecht... und irgendwann kommen sie nicht mal mehr rein.

    Wenn du wirklich ein Headgear bekommen hast schreib mal mir eine pm

    Gruss Spike
     
  3. Kirstin

    Kirstin New Member

    Hallo Sternenstab,

    habe auch vor ca. 8 Wochen ganz unerwartet einen Headgear bekommen. Nach dem ersten Schock habe ich mich aber das Gerät ganz gut gewöhnt. Allerdings muss ich ihn nur zwischen 12 - 14 Stunden tragen. Es ist schon schwierig auf die Tragezeit zu kommen. Aber meine KFO war heute ganz begeistert. Die Zähne haben sich wieder um knapp 1 mm nach hinten bewegt. Ich dachte es wäre weniger!
    Muss dafür ab heute zusätzlich noch Elastics einhängen.

    LG
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden