GNE Apparatur

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Gtsnham, 20 Februar 2021.

  1. Gtsnham

    Gtsnham New Member

    Hallo Leute ,
    Und zwar geht es um meinen Unterkiefer. Mein Unterkiefer ist zu weit vorne und mein Oberkiefer ist zu schmal. So es geht sich aber um meinen Oberkiefer. Ich habe vor 6 Monaten einen GNE Apparatur bekommen hoffe man schreibt das so .. So meine Kiefer Ärtzin hat mir gesagt das ich eine Zahnlücke bekommen werde und das sich das wieder mit der Zahnspange nach ner zeit schließen wird. Und das ich nicht mit der Zunge dran kommen soll hat sie mir auch gesagt gehabt weil sich sonst die Lücke wieder schließt und das wollen wir ja nicht und das hat sie mir öfters mal gesagt und ich habs auch nicht getan und aufgepasst. So nach dem ich die Apparatur bekommen habe nach paar Wochen konnte man die Lücke schon sehen was ja richtig ist und sie wurde breiter und breiter danach war ich wieder beim Arzt und sie meinte das ich nicht mehr drehen muss weil die Lücke schon okay ist und ausreicht. So nach paar Wochen nach dem ich aufgehört habe zu drehen ist die Lücke wieder zu gewachsen was ist nicht gecheckt habe weil sie ja meinte die Lücke wird später mit der Zahnspange zuwachsen .. Und danach bin ich wieder hin gegangen weil ich es nicht normal fand dann meinte sie zu mir ' Nein es ist richtig so , die Lücke sollte wieder zuwachsen ' das hat mich echt gewundert weil sie ja davor was anderes meinte ? Ich habs sie gefragt und gesagt dran erinnert was sie davor gesagt hat daraufhin meinte sie nein das ist so richtig keine sorge . Jetzt ist meine Frage ob das jemand schonmal mit erlebt hat? Ob das normal ist das die Lücke nach ner Zeit wieder zugewachsen ist das ohne Zahnspange? ( Ich krieg die Apparatur nächste Woche raus und kriege die feste Zahnspange rein )

    vielen dank im voraus .
    LG
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden