Ganztagesschule mit HG

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von Steff, 23 Juli 2007.

  1. Steff

    Steff New Member

    Ich komme jetzt in eine art Gts und muss de Headgear 16-18 std tragen das heisst auch mind zwei stunden wahrend der schule kann mir da einer Helfen
     
  2. Jules

    Jules New Member

    ich würde den HG z.B in der Pause tragen, da merken es nicht so viele. Vielleicht kannst du mir ja mal deinen Tagesablauf über ICQ oder MSN schildern dann könnte ich dir sicher mehr helfen

    Gruss Jules
     
  3. pdh

    pdh New Member

    Hallo Steff!

    Ich hab gelesen, du und deine Freundinnen gehen ganz entspannt mit dem Headgear um - was soll denn dann auf ner neuen Schule anders sein - sind deine Freundinnen nicht dabei? Aber steh einfach drüber - trag ihn in der Schule - und mach die lieber ein paar Stunden Headgear- freie Zeit am Nachmittag/Abend!!! Wissen tuts ja sowieso jeder ...

    LG
     
  4. Steff

    Steff New Member

    Hallo Jules
    Ich bin leider nur in Suckerprod

    Also Von 8-13:10 Normaler Unterricht
    mittagessen und noch pause bis 14 uhr bis 15:00 Uhr ist Hausaufgabenbetreuung
    und von 15-16 uhr ist Ag zeit

    naja ist dann schonn scheiße
     
  5. Steff

    Steff New Member

    Hallo pdh
    meine zwei Freunde sind leider auf einer anderen Schule
     
  6. Jules

    Jules New Member

    Kenn ich auch:) heiße da Julian14
     
  7. Steff

    Steff New Member

    was kennst du auch??
     
  8. Jules

    Jules New Member

    Hallo Jules
    Ich bin leider nur in Suckerprod



    Wennst du willst kannst ja in Chat dort kommen
     
  9. Steff

    Steff New Member

    ne lass mal lieber mailen ist besser
     
  10. Jules

    Jules New Member

    mailen?
     
  11. Steff

    Steff New Member

    habe ich schon gemach drücke einfach auf mail das unter ereignisse
     
  12. Jules

    Jules New Member

    OK

    Also könntest du nicht den HG nicht während der HA Betreung aufsetzen? Und die eine Stunde ist auch nicht so dramatisch.

    Ich kann mir gut vorstellen dass du den HG in der Schule nicht tragen willst und kann dich da auch gut verstehen. Vielleicht redest du nochmal mit deinem KFO. Oder du probierst es mal aus wie ich es dir vorgeschlagen habe
     
  13. Steff

    Steff New Member

    ok ich rede mal mitdem Musste den auchschon (aber nur in der ersten woche und da waren osterferien ) 22std tragen bis ein Bracket lose war und man schon die erste wirkung gesehen hat
     
  14. Jeanne

    Jeanne New Member

    also meine Tochter hat auch einen HG, aber sie muss ihn nur tagsüber 2 bis 3 Stunden zuhause tragen und nachts.
    In die Schule muss sie damit nicht gehn. Ich finde das übertrieben. Aber es kommt auf die Schwere der Zahnfehlstellung an. Je konsequenter man es durchzieht, umso schneller ist man das Teil auch wieder lso!
     
  15. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Je konsequenter man es durchzieht, umso schneller ist man das Teil auch wieder lso!


    Ich glaube das ist der passende Satz den es gibt.

    mfg Masi
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden