Filme mit Zahnspangen

Dieses Thema im Forum ""Chat" Threads" wurde erstellt von Masi, 25 August 2013.

  1. Lilmar

    Lilmar New Member

    In dem Film Charlie und die Schokoladenfabrik, den haben wir mal in der Schule gesehen
     
  2. BiancaSophiey

    BiancaSophiey New Member

    Wenn es jetzt schon Richtung Fernsehserien/-Shows geht: war da nicht auch noch eine bei Germany's next Topmodel? Hab das nicht so genau verfolgt, aber ich meine mich zu erinnern, dass sich meine Mutter mal darüber gewundert hat :-D
     
  3. HeleneZaehne

    HeleneZaehne New Member

    In "Poltergeist 2" hat einer der jüngeren Protagonisten eine Zahnspange. Diese wickelt sich in Film um den Kopf des Kindes.
     
  4. LeFloyd

    LeFloyd New Member

    Jaaa. Keinohrhasen fällt mir auch spontan dazu ein. So cool.
     
  5. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Wer hat in Keinohrhasen eine Spange? Musste mir den auch mit ansehen, da ist mir nichts aufgefallen
     
  6. LeFloyd

    LeFloyd New Member

    Na Nora Tschirner. In einer dieser "Rückblickszenen" auf ihre Kindheit.
     
  7. Arthur

    Arthur Member

    In der Serie Mr. Belvedere kommt ein Junge mit Headgear vor, wenn ich mich recht erinnere
     
  8. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Hallo

    Gerade habe ich "Exit Marrakesch" gesehen. Da auch.
     
  9. Taxus

    Taxus New Member

    Knallharte Jungs- Rebecca Mosselman mit Zahnspange.
     
  10. Physikus

    Physikus Member

    Paßt zwar nicht ganz hierher, da kein Film. Aber das Internet ist ja auch ein Medium; und da gibt es durchaus Zahnspangen-Smilies.
    Es gab einmal die "altmodische" ASCII-Variante mit dem "Lattenzaun" # :) Und man findet auch externe Smilies...;)
     
  11. LPX1807

    LPX1807 Member

    Mir fällt direkt der Film „die Goonies“ ein, da gibt es ne Kussszene wo das Mädchen auch fragt „wie seit wann trägst du eine Klammer?“
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden