Empfehlung Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Franziska011280, 12 Juli 2019.

  1. Franziska011280

    Franziska011280 New Member

    Hallo Zusammen,
    Im Februar hatte ich meine GNE im Krankenhaus im Mönchengladbach. Ich war von Anfang an nicht sehr begeistert da im Vorfeld ein paar Sachen nicht optimal liefen. Einzig der Oberarzt der mich operiert hat war okay. Heute habe ich erfahren, dass er da nicht mehr arbeitet. Ich habe Anfang nächsten Jahres noch eine BIMAX vor mir und möchte mich nicht unbedingt dort operieren lassen. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem anderen Krankenhaus im Bereich Mönchengladbach. LG
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Hallo,

    ich möchte kurz darauf hinweisen, dass das Nennen von Ärzten oder Krankenhäusern im öffentlichen Bereich nicht erlaubt ist und von mir entfernt werden würde. Da ich davon ausgehe, dass MG mehrere Krankenhäuser hat, lasse ich Deinen Eingangsbeitrag so stehen. Wenn jemand per PN Empfehlungen aussprechen möchte, ist das natürlich OK.

    LG
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden