Combination headgear

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von Christopher, 15 Juli 2007.

  1. Klein FelixXx

    Klein FelixXx New Member

    hey ...

    ich glaube an den meisten ringen sind diese röhrchen dran ... macht dich doch sonst mal schlau ...

    lg sarah
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Wenn man auch Rörchen dran hat, bekommt man dann auch ein Headgear?

    Nein, nicht zwingend. An den Bändern sind meistens Röhrchen, die werden aber oft gar nicht benutzt oder auch für andere Dinge.
     
  3. Schneekette16

    Schneekette16 New Member

    Ich hab mich inzwischen gut an das Teil gewöhnt und kann meine Tragezeit von 16 Stunden gut einhalten. Nur ist er jetzt schon zweimal im Schlaf aus den Röhrchen geflutscht und ist gegen die Backe innen geschlagen. Ich hab Glück gehabt und nichts war verletzt. Wie kann man das verhindern?
     
  4. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Nein, nicht zwingend. An den Bändern sind meistens Röhrchen, die werden aber oft gar nicht benutzt oder auch für andere Dinge.

    Danke für die Antwort
     
  5. Christopher

    Christopher Member

    @Schneekette
    Bei mir ist der headgear noch nicht rausgeflutscht. Die Bänder halten den Bogen doch in den Röhrchen. Vielleicht solltest du auch aufm Rücken schlafen.
     
  6. Tree Friends

    Tree Friends Member

    hatte auch nen headgear... aber aufm rückenschlafen wird nix ;-)
    du drehst dich garantiert um! und du merkst es blos nicht! ich bin, als ich noch kleiner war, öfters mal mit dem kopf am anderen ende des bettes aufgewacht... komisch :)
    aber naja, aufm rückenschlafen is nix! das versprech ich dir! und sonst musste einfach nen gaaaaanz weiches kopfkissen nehmen, dann gehts besser ;-)
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden