Bißsperre macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Leni24ma, 2 August 2019.

?

Habt ihr das Problem auch?

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Leni24ma

    Leni24ma New Member

    Ich habe seit zirka 5 Wochen auch eine Zahnspange mit einer Bißsperre an den Schneidezähnen die mit kleber und ringen an den Zähnen befestigt ist. Am Anfang konnte ich auch nicht kauen aber das ging nach ca 1 Woche wieder Das Problem jetzt ist das sich Essensreste in meiner Bißsperre absetzen so oben am Gaumen, ich krieg richtig Aggressionen weil ich nicht weiß was ich machen soll. Habt ihr das auch? Ich wollte eigentlich zum KO bin aber nich 2 Wochen im Urlaub und kann solange nicht dahin, reinigen die das dann auch
     
  2. joda

    joda Well-Known Member

    Es gibt leider Apparaturen, die sich schlechter reinigen lassen, als andere. Das lässt sich oft nicht vermeiden. Besorg Dir am bestem diverse Bürstchen, mit denen Du an die betreffenden Stellen dran kommst. Auch eine Munddusche kann in solchen Fällen gute Dienste leisten. Eine normale Zahnbürste allein ist in den meisten Fällen nicht ausreichend.

    Gruß
    joda
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden