Behandlungsplan

Dieses Thema im Forum "Lustiges zum Thema Zahnspangen" wurde erstellt von Tree Friends, 20 Dezember 2007.

  1. Tree Friends

    Tree Friends Member

    lasst uns die diskussion fortführen!

    wer besitzt alles einen?
    und wer sollte alles einen besitzen?

    was genau ist ein behandlungsplan?
    was muss alles drinnen stehen?
    was sollte alles drinnen stehen?


    und so weiter...
     
  2. Giraffe

    Giraffe Member

    Ich besitze keinen, soweit ich weiß und werde mal nachfragen nächstes Mal (siehe anderen Thread) was man noch vorhat.. ich denke aber nicht mehr viel, weil ich meine Zähne bis auf etwas, das mir nicht schnell genug gehen kann. Eine Lücke öffnen für einen Zahn. In der ersten Woche nach dem Termin hat sich bisher am meisten getan, hab ich das Gefühl.
     
  3. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Ich besitze einen :)!

    Ich denke, dass jeder Beteiligte einen besitzen sollte: KFO, Patient, eventuell Krankenkasse

    95% der Gerätschaften sollten schon im Behandlungsplan stehen. Natürlich kann es immer mal vorkommen, dass etwas während der Behandlung hinzukommt (Brackets, Gummis oder auch mal ein HG (wie bei mir) ). Wenn doch zusätzliche (teure) Geräte hinzukommen, wird der Behandlungsplan erweitert und auch genehmigt (KK oder Privat).
     
  4. Tree Friends

    Tree Friends Member

    ja, ich besitz soweit ich weis auch keinen, aber meine eltern vielleicht! (es sind mal 3 brife auf einmal bekommen!

    -rechnung für röntgen+abdrücke
    -kostenvoranschlag
    -behandlungsplan?

    hab nur einen gelesen, keine ahnung welchen^^

    und ja, alle sollten einen besitzen! kk ist mir eig. egal^^

    und die gerätschaften sind wichtig! sonst kommt mal da was dazu, dann da was, dann da was und immer so weiter -.-
     
  5. FloKol

    FloKol New Member

    Ich bekam auch einen, da steht allerhand drauf:

    - Was für Geräte
    - Dauer
    - Kosten pro Jahr
    - Zusatzkosten (zB. Erstdiagnose usw.)
    - Diagnose (wo was wie fehlgestellt ist)
    - ...
     
  6. estrela

    estrela New Member

    Ja, ich habe auch einen..Bzw. mittlerweile sind es 2 Behandlungspläne...
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden