Aufbisse

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von Kitty, 7 September 2008.

  1. Kitty

    Kitty New Member

    Hallo ihr!

    Ich hab seit 5 tagen ne feste spange im ok+uk u hab zusätzlich noch auf 2 oberen backenzähnen so ein hartes zeug bekommen, damit ich die brackets unten nicht abbeiße.
    Also 1. kann ich dadurch natürlich nicht so gut essen, aber das schlimmste ist, dass ich nicht richtig sprechen kann u nur so vor mich hinlisple...das ist so furchtbar! ich trau mich wirklich kaum in der öffentlickeit zu reden! ich find das so peinlich :( vor allem wusst ich zuvor nichtmal das ich sowas bekomme. hat die kfo dann so entschieden beim reinmachen der spange.
    habt ihr erfahrung mit sowas? wie lange bleiben die circa drinnen? legt sich das mit dem lispeln? weil kann ja den mund nicht richtig schließen, also hab ca 3 mm platz wenn ich zubeiße zw den zähnen (mein uk steht auf gleicher höhe mit dem ok-muss auch noch operiert werden.)

    würde mich über antw freuen!!
    lg
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Such mal nach Aufbisschutz - vielleicht kommst Du damit schon weiter.
     
  3. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    ICh habe solche Aufbisschützer.

    Am anfag fande ich diese ganz Blöd und hatte mach auch nicht getraut zu reden, aber anch einer Zeit geht es dann immer bessser.
    Wie lange bleiben diese drinnen?
    Bis spätesten wenn deine Spange raus kommt. - Soweit ich weiß.

    Masi
     
  4. Kitty

    Kitty New Member

    wie lange hast du denn ungefähr gebraucht bis du wieder normal reden konntest?
    bis zum ende? na super xD
     
  5. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Nach einer oder zwei Wochen habe ich diese nicht mehr gemerkt.

    Ich weiß nicht genau wie lange diese drin bleiben.

    Mfg
    Masi
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden