außen Zahnspange

Dieses Thema im Forum "Headgear und andere externe Geräte" wurde erstellt von Sarah Romio, 10 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sarah Romio

    Sarah Romio New Member

    Also ich habe eine außen spangen muss mir das peinlich sein oder nicht?
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Wieso sollte es Dir peinlich sein?
     
  3. Sarah Romio

    Sarah Romio New Member

    weil die spange um den Kopf geht oder soll ich den mut nehmen und so tuen als wäre es mir nicht peinlich?
     
  4. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Achso, Du meinsten ein Gesichtsbogen bzw. Headgear - sorry, da habe ich nicht mitgedacht :).

    Naja, es ist nicht ganz einfach mit dem Headgear, das gebe ich zu. Wenn Du es schaffst damit in der Öffentlichkeit aufzutreten, dann wirst Du sicherlich auch schnell das peinliche Gefühl los werden. Aller Anfang ist allerdings schwer...
     
  5. Asterix

    Asterix Well-Known Member

    Ob es dir peinlich ist oder nicht, entscheidest eigenlich nur du. Wenn du versuchst, die Spange zu verstecken, werden die anderen um so schneller bemerken, dass du eine hast. Wie lange pro Tag musst du den hg tragen? Besteht denn überhaupt die "Gefahr", dass deine Kumpels bemerken, dass du ihn hast?

    A.
     
  6. Sarah Romio

    Sarah Romio New Member

    bin ein girl

    eigendlich immer außer in der schule
     
  7. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Ich täte mit seinen Kumpels darüber reden. Sie verstehen es sicherlich wenn du es ihnen gut und sauber erklärst warum du dieses tel tragen musst.

    Masi
     
  8. Schaf

    Schaf New Member

    Ich hätte gerne eine Zahnspange, da ich mir meine zähne einfach i.wie nicht mehr angucken an. wir waren bei 2 leuten und der eine, meinte ich krieg n hg. ich hab sofort nee!! gesagt..
    also bestimmt wäre es besser, er würde nicht peinlich sein, aber mir wäre er schon extrem peinlich.
    wielange hast du schon ein und gefällt dir diese methode gut, oder eher schlecht??
     
  9. Sarah Romio

    Sarah Romio New Member

    ich hab sie seid guten 2 Monaten.mir gefällt das nicht weil ich jezt noch Gummi bekommen habe
     
  10. Retainer13

    Retainer13 Member

    hatte auch solche gummis. die sind echt nervig
    versuch sie einfach IMMER zu tragen, dann gewöhnst du dich ganz schnell daran
     
  11. Sarah Romio

    Sarah Romio New Member

    wie soll man sich dara gewöhnen wenn beides weh tut?
    Ich trage sie immer noch nicht regelmäßig weil ich nicht mit ihr schlafen kann.

    bitte helft mir weiter.
     
  12. Masi

    Masi Moderator Mitarbeiter

    Hast du schon mit deinem KFo darüber geredet?

    Masi
     
  13. Sarah Romio

    Sarah Romio New Member

    denkst du das bringt was?
     
  14. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    Denkst Du, das bringt was, so zu posten, Sarah? Mal gesetzt den Fall, daß Du kein Fake bist. Was ich sehe, und was mit einem Mausklick hier jeder sehen kann, ist, wie Du jedem Teilnehmer und jeder Diskussion ausweichst, die bei konkreter Fragestellung vielleicht helfen könnten. Dafür verarschst Du schön in abgelegenen Threads die Leute.

    Gern postest Du dafür einmal im Abstand von drei Monaten im selben Thread, während sich echte Menschen hier um Dich bemühen. Schäbig. Wetten, daß sich herausfinden läßt, ob Du im selben Zeitraum aus anderen Foren wegen Fakens herausgeflogen bist? Also?

    Bilbo
     
  15. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Naja, der Thread wäre ja nun in der Versenkung verschwunden, wenn Du ihn nicht wieder ausgegraben hättest. Irgendwann wird es jedem zu blöd auf sowas zu antworten und dann macht auch das Faken keinen Spaß mehr.
     
  16. Bilbo3

    Bilbo3 Member

    Oh, verstehe. Ich entschuldige mich bei der Allgemeinheit. Wie man leicht sieht, habe ich weder taktisch noch strategisch gepostet, sondern einfach aus dem Bauch, als ich zufällig noch einmal über diesen Thread gestolpert bin. Ich hoffe, daß trotzdem das verdiente Gras über ihn wächst, und werde dem nicht länger im Wege stehen.

    Bilbo
     
  17. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Nana, kein Grund zur Selbstzerfleischung, liebster Bilbo. :)

    Ich mache den Thread mal besser zu - ist eh alles gesagt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden