Inwiefern würde diese Behandlung mein Gesichtsprofil verändern?

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von xblackmass, 4 September 2019.

  1. xblackmass

    xblackmass New Member

    Hallo,

    undzwar habe ich einen Überbiss und war deswegen auch schon beim Kfo und der hat mir einige Behandlungsvorschläge gegeben.
    Z.b. dass man mich operieren könnte oder aber auch z.B. mir alle Zahnzwischenräume (Heißt das so? :D) schleifen könnte, wodurch
    dann insgesamt ein Raum von ca. 3mm entstehen würde (sind 3mm viel?) und man dann anschließend mir eine feste Zahnspange
    verpasst, damit diese 3mm geschlossen werden, wodurch mein Kiefer dann "enger" wird bzw. näher beeinander liegt.
    Auch meinte er, dass man in Kombination mir noch die hinteren Backenzähne ziehen könnte, um dann anschließend
    mein Oberkiefer nach hinten zu verschieben (Ich glaube das selbe beim Unterkiefer). Angenommen
    ich würde mir sowas reinziehen, inwiefern würde/könnte sich dann mein Gesichtsprofil verändern? Hab leider vergessen das
    meinen Kfo zu fragen und der nächste Termin ist erst in 2 Wochen. Wäre schön, wenn mir jemand was drüber erzählen könnte

    Mfg =)
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden