kleine erweitrung hinsichtlkich einhzelner post's

Dieses Thema im Forum "Webpage, Support, Anregungen" wurde erstellt von wolfram, 4 April 2019.

  1. wolfram

    wolfram Active Member

    servus alle zusammen

    wäre es möglich, in diesem forum eine möglichkeit zu schaffen, so man einen beitrag nach dem absenden, persönlich nochmals editieren kann?
    meine überlegung kommt daher, könnte man dadurch insbesondere vertipper/schreibfehler, die einem leider erst nach absenden auffallen, auf schnellem, kurzem wege berichtigen, so ein post insgesamt ordentlicher daher kommt und auch im detail gut verständlich ist.

    es wäre super, wenn sich in dieser richtung falls was realisieren liesse.

    besten dank und grüsse
    wolfram
     
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Hallo,

    mein letzter Stand ist, dass das noch ein paar Minuten (10?) nach dem Erstellen noch funktioniert. Ich kann das gerade schlecht nachvollziehen, weil ich natürlich immer Editierrechte habe :). Kannst Du vielleicht mal schauen, ob das geht?

    Danke.
     
  3. wolfram

    wolfram Active Member

    moin

    danke für deine antwort.
    ja, ich werde mal verstärkt einen blick drauf haben und hier dann wieder entsprechend berichten.
     
  4. wolfram

    wolfram Active Member

    rückmeldung:

    editieren, eben um bspw. tippfehler zu beheben, ist möglich. allerdings nur während ganz knappen 5 min. nach dem antworten. besteht vllt. die möglichkeit, die zeit auf bspw. wenigstens 10 min. zu erhöhen? das wäre ganz praktisch und nicht ganz so stressig. ;-))

    besten dank und grüsse!
     
  5. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Danke für den Test. Auf die Schnelle kann ich den Menüpunkt in der Adminoberfläche nicht finden aber das ist möglich, das habe ich gesehen :). Ich leite das mal an den Admin weiter.
     
  6. Kannst du mir bitte eine private Nachricht senden, damit ich dir darauf antworten kann (darüber würde ich mich sehr freuen). Bin mir nicht sicher wie man hier privat was schreibt. Wäre sehr nett von dir :)
     
  7. wolfram

    wolfram Active Member

    liebe nutzi, du musst dein, profil offen zugänglich schalten, ansonsten kann ich dir keine PN senden. an deiner stelle würde ich kurzum einfach mal alles anhaken, was man anhaken kann. irgendwie funzt es dann schon. ;-))

    besten grüsse
    wolfram
     
  8. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Die Zeit wurde auf 15 Minuten erweitert.

    @nutzi PN schreibe ich Dir gleich.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden