Zähne nach 2 Monaten Feste und 3 Monate lose Spange

Dieses Thema im Forum "Zahnspangen-Tagebücher" wurde erstellt von Mario94, 24 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario94

    Mario94 Member

    An Alle:" Stehe unter einen starken identitatsverlust(z.b auchh wegen der jetzt kleineren nase und wuenschte Mir wieder meine alte zu haben.
    Genauso ahnlich sieht es MIT den zahnen aus,
    Denkt ihr DAs ich den kfo Oder den hno arzt(wo die operation war) DAs ganze versuchen kann etwas zu erklaeren und man koennte wieder was ruckgaengig machen??
     
  2. Mario94

    Mario94 Member

    Ich habe gelernt,ich moechte einfach nur wieder ICH sein und die "Lange" naset war EIN teil Davon UND die Zaehne muessen NICHT ganz aufeinanderstehen(habe irgendwo Anders gelebt ;( ).

    I'm not fall waere um sachen ruckgaengig zu machen(einigermassen) es sehr teuer?!!!...
     
  3. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Du hängst doch jetzt schon wieder in Deinen Zwangsgedanken fest und glaubst, es würde sich was ändern, wenn Du wieder so aussehen würdest wie vorher. Selbst wenn das klappen würde, würdest Du wieder etwas finden. Bitte rede mit Deinem Therapeuten darüber. Ich hoffe, du bekommst nicht nur Tabletten sondern auch Gesprächs- oder Verhaltenstherapie. Seit mindestens 4 Jahren dreht sich alles um Dein Gesicht. Schon 2014 waren Deine Gedanken grenzwertig zwanghaft und da hängst Du immernoch drin fest. Bitte lass Dir da professionell helfen.
     
  4. Mario94

    Mario94 Member

    Kann man den dinge rückgängig machen Trinity, also zb die zaehne genauso wiederzuhaben wie auf dem Bild wo ich gepostet hatte ?? Ich habe auch noch ein seiten profil Foto wo es fertig war alles,aber nix gesehen und wollte daraufhin alles nach vorne geschoben haben :'(
     
  5. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Das weiß ich nicht. Ich bin kein Arzt. Aber es ist eine weitere Op mit weiteren Risiken und sie wird Dir bei Deinem Ursprungsproblem nicht helfen. Bitte geh zu (D)einem Psychotherapeuten damit. Alles andere macht keinen Sinn.
     
  6. Mario94

    Mario94 Member

    Okay,danke dir trotzten
    Das Problem sitzt vermutlich woanders,dass ist wahr. Aber habe auch schon mit meinem pscho therapheuten geredet,und der meinte,dass er nicht sagen kann ob ich wenn ich bald wieder einen kfo konsultiere es die richtige Entscheidung sein wurde.
    Denkst du an eine Op?
    Oder wuerden Brackets nicht reichen?

    Und noch eine Sache,ich war vorher vllt bei einem RICHTIG guten Kfo gewesen,sollte ich mit dem Problem zum gleichen gehen oder zu anderen(weil das ja bestimmt unangenehm ist, da der ja richtig gut ist/war.
    Mir ist das Peinlich damals mit diesen elastic gummis selber experiementiert zu haben...aber ich konnte auf der anderen Seite ja nichts dafuer?!? Ich war im kompletten!!! Wahn.

    Und das andere es waeren so oder so tausende von euros,die ich nicht haette,ausser vllt in raten zu bezahlen
     
  7. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Sprich bitte weiter mit Deinem Therapeuten darüber. Deine Probleme übersteigen die Möglichkeiten dieses Forums bei Weitem und ich bin geneigt den Thread hier zu schließen. Du sprichst davon damals im Wahn zu sein und bist es jetzt wieder, weil du die gleichen Fragen auf immer unterschiedliche Weise stellst. Ich halte einen Besuch beim KFO für nicht zielführend und habe auch irgendwie das Gefühl, dass Du gar nicht in Therapie bist, sondern es nur sagst, damit ich dich nicht wieder dahin verweise. Ich wünsche Dir die Ruhe Dich mit Deinem eigentlichen Problem auseinander zu setzen. Wenn jetzt noch Mal die Frage nach der OP oder ein KFO Besuch kommt, schlises ich den Thread. Dir zuliebe.
     
  8. Mario94

    Mario94 Member

    Ich war beim andere/n kfo... Und einer meinte die zaehne stehen voellig gut grade und mittelinie stimmt also hat der arzt gute arbeit geleistet,nur ich war schuld und wollte die komplett aufeinander haben,was eine veraenderung im gesicht zu folge hatte/war vorher schmaler u.a..
    Meine frage ist 1:"gut das alles in ordnung ist und 2:"ist so eine kiefer op wenn der biss stimmt nicht einfacher, bzw ist das dann sogar eher "schonheits operation.
    Zu thema nase:"ist jetzt so akzeptiert und bleibt so!.
    Sorry wollte keine frage mehr stellen aber hat ja auch mit dem thema zaefhne zu tun,
     
  9. Mario94

    Mario94 Member

    Bin nicht glucklich mit dem aussehen, ich koennte ja mal ein bild reinstellen und dann kann ein experte beurteilen:
    Das erste Bild ist der Jetzt Zustand und das 2.te der wie es war,also ein etwas "leicht fliehendes kinn".
    https://www.directupload.net/file/d/5281/lb5zjh2g_jpg.htm seht ihr wie ich das meine?
    Es hat sich die ganze gesichtsform veraendert.
    Biss und so steht alles wohl gut, waere soetwas dann eine schonheits op wenn ich es wieder haben will wie vorher!?
    Waere es 1. Moeglich"und 2.was denkt ihr?
     

    Anhänge:

  10. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Wenn der Biss stimmt ist sowas eine Schönheits-OP. Du hast m.E. ein schwer gestörtes Verhältnis zu Deinem Aussehen.

    Mir ist unklar was Du Dir von diesem Forum erhoffst. Ob eine OP Sinn macht oder nicht, kann hier keiner beurteilen. Wenn Dir jetzt 100 Menschen sagen, dass keine OP nötig ist, wird es Dir auch nicht helfen. Wann wirst Du Dir darüber bewusst, dass Deine Probleme woanders liegen?
     
  11. Mario94

    Mario94 Member

    Ja,der biss stimmt soweit. Wie meinst du das mit dem schwer gestoerten Verhaltnis?
    Hatte halt vorher ein leicht fliehendes kinn und jetzt nicht mehr und es ist leider so das man deswegen anders aussieht...und damit komme ich nicht zurecht.

    Aber da hast du recht,dass kann nur ICH entscheiden deswegen war die frage falsch,sorry.
    Und selbst wenn 100 leute sagen das die op falsch ist,wuerde ich mich wohl immer noch unwohl fuehlen.
    Jaa aber wenn der blick in den spiegel schwer faellt kann das auch bei anderen prpblemen hindern....ich weiss aber schon das die haupt probleme woanders liegen!
     
  12. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Naja, Du werkelst jetzt seit über vier Jahren mit Deiner eigentlich schon fertigen Behandlung rum und bist keinen Schritt weiter. Hier stimmt was nicht, da stimmt was nicht. Dann muss eine OP her um etwas zu richten, dann eine OP, um das wieder zurück zu bauen, weil es Dir nicht gefällt. Empfindest Du das als eine gesunde Einstellung zum eigenen Aussehen?

    Du schreibst ja selbst, dass Du weißt dass Deine Probleme woanders liegen. Deswegen nochmal der Hinweis Dich zu einen Psychologen zu begeben. Alles andere wird Dir nicht helfen.

    Ich mache dann jetzt an dieser Stelle - wie angedeutet - zu. Das mache ich nicht aus Bosheit, sondern weil ich glaube, dass es wichtig ist Dir keine weitere Plattform für Dein Gedankenkreisen zu geben. Ich mache den Thread wieder auf, wenn Du weitergekommen bist. Kannst mich dann gerne per PN anschreiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden