Vorstellungsrunde :)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lala, 21 Mai 2006.

  1. Drüm94

    Drüm94 New Member

    Hi,

    ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Fabian, 21, Student, habe aufgrund von Jugendsünden selten Zahnärzte gesehen und bin bisher noch nie bei einem Kieferorthopäden gewesen. Steht aber demnächst mal auf der Liste - ein paar kleinere Makel wären mir bei sehr genauem Hinschauen aufgefallen und ich will wissen, inwiefern das problematisch ist / werden könnte und ob das korrigierbar wäre.
     
  2. FranzGirl86

    FranzGirl86 New Member

    Hallo zusammen!
    Ich bin Franzi, fast 30 und trage im Moment die erste meiner 22 Invisalign Schienen. Ich komme aus dem Kreis Ebersberg und arbeite in München. In meiner Freizeit treff ich mich gern mit Freunden, geh ins Kino oder auch mal feiern. Ausserdem lese und koche ich gern :)
    Ich bin froh, endlich den Schritt zum KFO gewagt zu haben und freu mich total auf das Ergebnis. Die erste Woche lief recht unproblematisch. Ich freu mich hier auf regen Austausch :)
     
  3. __janine_

    __janine_ New Member

    Hallo :)

    Ich bin Janine, 22 Jahre alt und wohne in Wien.
    Ich bekomme voraussichtlich nächste Woche Mittwoch meine feste Zahnspange
    und bin echt schon gespannt was mich erwartet.
     
  4. Maggy20

    Maggy20 New Member

    Hallo,

    ich bin Jule aus Berlin und habe ich einfach so mal angemeldet. Als Kind habe ich sehr lange eine Zahnspange getragen.
     
  5. Michaela1973

    Michaela1973 New Member

    Hallo an Alle :)

    Ich bin seid Heute Hier Angemeldet und wollte mich einfach mal Vorstellen.

    Mein Name ist Michaela,ich bin 43 Jahre Alt und trage eine feste Zahnspange im Unterkiefer.
    Morgen werden Oben Die Separiergummis entfernt und Die Hyraxapperatur Eingesetzt,da ich am 02.02.2017 Die sogenannte GNE ( Gaumennaht Erweiterung ) Operativ gemacht bekomme. :D
    2018 folgt eine Bimax Operation da ich eine Kieferdiv. von 12mm. habe.