Zahnspange im Ausland Weiterbehandlung

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von kleopatro, 28 März 2018.

  1. kleopatro

    kleopatro New Member

    hallo,

    ich habe eine feste zahnspange seit april letzten jahres, habe in deutschland die behandlung begonnen, nun bin ich aber seit einigen monaten in litauen, das problem ist, dass ich hier niemanden finde, der mich weiterbehandln wuerde, aus rechtlichen gruenden wie mir mitgeteilt wurde.

    ich wuerde halt sehr sehr ungerne zum nachziehen nach deutschland wieder zurueck, und das bloede ist, es wurde jetzt schon wieder drei monate nicht nachgezogen.

    waere supertoll, wenn mir jemand weiterhelfen koennte, oder sogar einen kfo kennt in litauen der weiterbehandelt.
     
  2. joda

    joda Well-Known Member

    Das könnte schwierig bis unmöglich werden, zumal Dir ja schon Absagen erteilt wurden. Warum hast Du denn das nicht vorher geklärt, man geht ja nicht von heute auf morgen ins Ausland... Wie lange bleibst Du denn noch dort und was sagt Dein eigentlicher KFO dazu? Du wirst sicher nicht bis zum Ende der Behandlung, die ja Jahre dauert, alle 4-6 Wochen nach Deutschland kommen wollen.
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden