Herbstscharnier

Dieses Thema im Forum "Feste Zahnspangen" wurde erstellt von mbchris, 15 Mai 2018.

  1. mbchris

    mbchris New Member

    Moin!

    Ich trage nun seit 2 Jahre eine feste Zahnspange u.A. wegen Zahnfehlstellung aber auch wegen Überbisses. Ich bin 38. Die letzten 1 1/2 Jahre (ca) habe ich Gummis getragen, die brachten aber nicht den richtigen Erfolg.

    Heute steht ein Terminkärtchen vor mir mit 4 Terminen zum Einsetzen eines Herbstscharniers; ich habe mich nach Anraten des Docs dazu freiwillig eingelassen. Hab jetzt aber doch was Muffensausen. Die Termine könnte ich noch ca. 7 Tage Absagen-- die Alternative ist es weiter mit Gummies, laut Aussagen des Docs aber noch ca. 1 1/2 Jahre weiter und das Ergebnis wäre nicht so gut wie mit dem Herbst.

    Was denkt Ihr zum Herbst?
     
  2. 7319basti

    7319basti New Member

    Ja mach das,bei mir war es nur halb so. Ich hatte eine forsus feder und jetzt habe ich keinen überbiss mehr

    Nachtrag
    Sry ich habe schon noch einen überbiss,aber nur weil mein neuer kfo nicht mit forsus feder behandeln will
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Juni 2018

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden