Passend zur WM

Dieses Thema im Forum "Lustiges zum Thema Zahnspangen" wurde erstellt von TheMatrix, 2 Juni 2014.

  1. TheMatrix

    TheMatrix Member

    Passend zur WM heute beim KFO gewesen und erstmal schwarz-rot-gelbe gummis reinmachen lassen :-D Wer macht noch mit? ;-)
     
    Michael gefällt dies.
  2. Trinity

    Trinity Well-Known Member

    Mangels Zahnspange kann ich da leider nicht mitmachen. Ich finde die Idee aber schön :). Poste doch mal ein Bild.
     
  3. Michael

    Michael Active Member

    Könnt ich rein theoretisch machen. Hab nächste Woche wieder nen Termin beim KFO^^
     
  4. Mario94

    Mario94 Member

    hatte ich bei der em 2012 :D
     
  5. Michael

    Michael Active Member

    Lustig wär auch noch oben Deutschlandfarben schwarz rot gold und im unterkiefer der nächste gegner der nationalmannschaft. am montag wär das portugal mit rot, grün oder da ich freitag den termin hab wär das im uk rot gelb grün (Ghana) oder USA mit rot blau weiß^^
    macht noch wer mit?
     
  6. joda

    joda Well-Known Member

    Mein Termin ist noch etwas hin... Zudem habe ich selbstlegierende Brackets...
     
  7. Michael

    Michael Active Member

    Nja mit selbstligierenden Brackets hat man keine Farbauswahl^^
     
  8. joda

    joda Well-Known Member

    Nicht wirklich. Das einzige, was da Verwendung findet sind die Elastics, aber mit zwei Stück bekomme ich kein Schwarz-Rot-Gold hin. Obwohl ich gerade noch eine Gummiketten habe... Aber bis zum nächsten Termin lohnt das dann nicht mehr...
     
  9. Banana

    Banana New Member

    Voll coole Idee! Postet doch mal Bilder :)
     
  10. Michael

    Michael Active Member

    @Banana:
    Hab von meinen Zähnen schon genügend Bilder online gestellt. Darf mal TheMatrix ran^^

    lg
     
  11. Banana

    Banana New Member

    Haha ich war zuerst iritiert, weil ich gelesen habe 'hab von deinen Zähnen schon genügend Bilder online gestellt'

    :D :D :D
     
  12. Banana

    Banana New Member

    Falls Zahnspangenträger aus Spanien auf die gleiche Idee kamen, müssen die sich jetzt noch ne Weile ärgern, wenn sie in den Spiegel schauen ;)
     
    Michael gefällt dies.
  13. max86

    max86 New Member

    Falls die Spange noch drinnen ist, jetzt ist EM-Zeit :-D
     

Die Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden